Habe das auch gehört und es macht auch irgendwie Sinn...

...zur Antwort

Hauptsache ich bin in der Q1 und kann‘s trotzdem nicht XD

Diese Schreibweise wird kaum noch verwendet in der Oberstufe also ist es eh nicht so wichtig. Hoffe aber natürlich dass du noch jemanden findest, der es dir erklären kann:)

...zur Antwort

Reine Schönheit hat nichts damit zutun. Es geht um Wiedererkennungswert, Besonderheit, dass man heraussticht und in Erinnerung bleibt. Wie Heidi auch immer so schön sagt-Personality. Ganz wichtig.

Die Größe ist mittlerweile nicht mehr ganz so von Relevanz, da jetzt auch kleinere Mädchen/Frauen genommen werden (früher war die Mindestgröße 1,74). Also Petite Models werden auch gesucht:)

...zur Antwort

Schade, dass du französisch abgewählt hast. Spanisch neu anwählen ist risikoreich, da das erste Jahr echt einfach ist aber danach wird‘s halt deutlich schwieriger.

Musst du aber für dich selbst entscheiden, da können wir dir ja nicht helfen. Ich persönlich hasse Naturwissenschaften und habe deshalbe auch nur noch Chemie, dafür aber drei Fremdsprachen:)

...zur Antwort
Nein

Was für ein Schwachsinn...

...zur Antwort

Finde Abimottos mit Alkohol als Thema echt cringe. Das vertritt nur das Vorurteil, dass alle Jugendlichen immer nur Partys machen würden etc. Ich bin da gar kein Fan von und hätte deswegen absolut keinen Bock auf so ein Motto...aber an sich ist es natürlich schon cool, weil es jetzt speziell auf die Situation passt und das sonst niemand mehr nehmen kann

...zur Antwort