18. Geburtstag Motto Party Ideen

6 Antworten

Für dich würde doch das Motte verkehrte Welt gut passen. Mach alles anders als Normal. Zur Begrüßung gibt es eine Verabschiedung, Nachtisch gibt es zuerst, Männer nur als Frauen gekleidet, Frauen nur als Männer gekleidet. und zur Verabschiedung werden alle Begrüßt.

Bin mit sicher dir wird da schon was einfallen.

Hey Eine Freundin hatte das Motto Bad Taste und es war echt lustig. Die meisten fanden es gut. Hinterher hat man tolle Bilder als Erinnerung und ne Menge zu lachen. Ich finde das wäre ein gutes Motto.

motto geschlechtertausch :)

Nimm doch ein aktuelles Thema: Tribute von Phanem (schreibt sich das so?)! Oder Hollywood, Walt Disney, Büroleben - Chef, Sekretärin, Buchhalter..., School out - was macht Ihr nach der Schule?

hmmm.. horror ist immer gut. ein paar mottos unserer abiwoche: oma/opa , hippie , generell mottos nach musikrichtungen oder zeiten wie 60er , 80er jahre , kindheitshelden (das ist sehr cool!)

GhdGlamour
Fragesteller

Super, das sind coole ideen danke :)

hast du vielleicht noch ein paar ausgefallenere Ideen, die man nicht so oft hat?

BerlinsFinest  18.11.2014, 21:06
@GhdGlamour

mmmh was mir grade einfällt, so eine rollentauschparty wär auch ziemlich lustig. also so dass man vielleicht vorher charakterzüge verteilt, "schüchternes mädchen, aufgedrehte quatschtüte" und dann muss die person sich den ganzen abend so verhalten ^^ oder alle männer wie frauen und die frauen wie männer! oder eine gegenteilparty, sodass jeder so kommen muss wie er normalerweise niemals wäre, das ist auch lustig für jeden einzelnen :D