ich glaube die menschen würden durchdrehen weil sie versuchen würden sich trotzdem voneinander abzuheben. im endeffekt würde vielleicht trotzdem jeder unterschiedlich aussehen, weil sich jeder verschiedene dinge zulegen würde, alleine kleidung, frisuren, tattoos, schmuck etc.
aber es wäre alles auch total traurig. allein sich zu verlieben wäre doch total doof, überlege ich grade. wenn es mit einem menschen nicht mehr klappt, würde dich der nächste immer wieder an ihn erinnern :'DD

...zur Antwort

ich denke das hat absolut gar nichts miteinander zu tun. es kommt darauf an was das für eine beziehung war, wie lange sie geht und wie man zu dem partner und sich selbst steht

...zur Antwort

hi! ich schreib mal meine ganz persönliche meinung auf. ich finds super wenn ein mann ein mann ist. keine engen hosen, keine übernäßigen stylingprodukte im bad, kein geprolle.. so bauarbeiter find ich gut. also keine aufgepumpten muskelmänner, sondern welche die mir auch nen schrank aufbauen können! ich finds auch nicht gut wenn männer anhänglich sind, denn das bin ich selbst überhaupt nicht. ich brauch einen unanbhängingen, der sich selbst beschäftigen kann, der weiss wo er hin will. geld spielt da aber gar keine rolle. größe dagegen schon, ich liebe große männer aber bin auch selbst recht groß. im großen und ganzen darf ein mann einfach nicht schwächer sein als ich, vor allem innerlich eben. wenn der anfängt bei sachen zu weinen, wo ich denke, oah nee das ist doch jetzt echt kein thema .. dann ist das nicht sehr attraktiv ^^ und was ich richtig unattraktiv finde, sind männer die richtig an ihrem handy hängen und alles im internet uploaden und liken und son kram ich will nen mann der durch die harte realität geht und mich da auch durchführt. und keinen der mir unter meine fotos n nettes kommentarchen setzt ^^

...zur Antwort

lern dich damit zu akzeptieren und steh dazu! du hast bestimmt einen typ zu dem sommersprossen passen und es gibt auch viele mädchen die das schön finden.. auf jeden fall mögen die meisten einen mann der sich selbst mag und nicht einen der sich zeug ins gesicht schmiert ^^

...zur Antwort

such dir im internet inhaltsangaben und eine personencharakteristik zusammen

...zur Antwort

hi naaa, was da bei euch passiert ist ist eigentlich ganz lustig. die begenung mit einem tier musst du sehen wie das bekanntmachen zwischen zwei menschen. da nimmt man sich auch nicht gleich in den arm sondern fragt erstmal hallo wie gehts wie ist dein name usw. ihr zwei habt euch gegenseitig überrumpelt, jetzt hat dein gecko angst vor dir und du vor ihm. für ihn ist das alles viel schlimmer als für dich, weil er in eine ganz neue umgebung gekommen ist wo er niemanden kennt. gib ihm zeit. zeig ihm erstmal wo er jetzt wohnt, und wer du bist. lass ihn deine hände wahrnehmen, dran riechen, sich an dich gewöhnen damit er nicht jedes mal erschreckt. und du musst gar keine angst vor ihm haben, er kann dir ja nichts tun. versuch einfach ihn liebevoll zu behandeln und lass ihm zeit und ruhe, vielleicht werdet ihr ja noch wirklich gute freunde :)

...zur Antwort

mach dich einfach nicht verrückt, lass ein bisschen zeit vergehen und wenn du das nächste mal lust hast ihn zu treffen, komm mit ner netten idee für deine stadt :)

...zur Antwort