Mottoparty für 13-16 Jährige

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bad Taste 36%
Andere Idee nämlich: 27%
Hollywood Glitzer Glamour and more 18%
Ich wäre für... oder... 9%
Black an Withe 9%
Kindheitshelden 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hollywood Glitzer Glamour and more

die mädchen könnten dann als marilyn monroe gehen und die jungs als michael jackson oder als charlie chaplin :-) viel spaß euch allen

So ähnlich hatten wir das auch vor.. Danke.. :)

0
Andere Idee nämlich:

Beachparty. Zwei Laster Sand in den Garten, einen kleinen Pool - und fertig.

Gute Idee aber das machen die Eltern meiner Freundin nicht mehr. So eine Party hat ihre große Schwester schon mal gemacht und da war der Pool später kaputt. Manche waren so besoffen die sind einfach darein gesprungen. Trotzdem Danke .).

0