Mottoparty für 13-16 Jährige
Hallo..
Also meine Freundin und ich wollen einfach mal so aus Jucks und Dollerei ne Party schmeißen. Also wir haben uns überlegt so am Anfang der Sommerferien dann haben wir doch nen Grund. Wir würden dann gerne ein Mottoparty machen weil das mal was ganz besonderes ist. Aber wir haben bis jetzt noch kein richtiges Motto es stehen zwar schon 2-3 Ideen aber wir sind uns nicht sicher ob das ankomt. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Mottopartys. Die Gäste wären dann zwischen 13-16 Jahre alt. Wir selber sind 14 und 15. Die meisten Gäste sind auch 14-15 nur ein paar ausnahmen werden 13 oder 16 sein. Wir werden ungefähr 30 Leute einladen. Ich denke auch die meisten werden kommen für Party sind die alle zu haben. Wir werden bei meiner Freundin im Garten feiern ( die hat einen sehr sehr großen Garten) dort gibt es auch einen Schuppen der auch recht groß ist.
Hat ihr gute Ideen für Mottos??
In der Umfrage sind unsere Idee. Schreibt bitte noch dazu warum ihr das gut findet oder ob ihr das selber schon mal gemacht hab oder so..! Aber auch üner neue Ideen freuen wir uns... Schreib dann aber bitte dazu was man da machen könnte.
14 Stimmen
8 Antworten
die mädchen könnten dann als marilyn monroe gehen und die jungs als michael jackson oder als charlie chaplin :-) viel spaß euch allen
B & W finde ich super, aber dann müssten die Gastgeber in einer knalligen Farbe ankommen. ;)
weil einfach jeder etwas schreckliches zum Anziehen daheim hat und es fast die einzige Möglichkeit im Jahr ist sich absolut bescheuert anzuziehen. Keiner muss sich für seinen Look schämen, bzw ist auch die lästige Frage weg: trägt vielleicht jemand anderes das gleiche? ist das nicht zu overdressed?
Hey nieke14,
einige Nutzer der gutefrage Community haben schon Mottopartys geschmissen und können Dir genau sagen, was toll ankommt! Wir haben die besten Themenideen gesammelt, auch Outfit-Tipps dürfen natürlich nicht fehlen - ob 80er Jahre oder Bad Taste Party, die besten Vorschläge findest Du hier:
https://www.gutefrage.net/tipps-und-erfahrungen/mottoparty-themen/
Deine gutefrage Redaktion
Beachparty. Zwei Laster Sand in den Garten, einen kleinen Pool - und fertig.
Gute Idee aber das machen die Eltern meiner Freundin nicht mehr. So eine Party hat ihre große Schwester schon mal gemacht und da war der Pool später kaputt. Manche waren so besoffen die sind einfach darein gesprungen. Trotzdem Danke .).