Suche immer noch Ideen für eine Black & White Party?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Irgendetwas, was mit Klavierspielen und mit Schach und Damespiel zu tun hat? Tanzen zu "Ebony and Ivory"? Buchdruck/Holzstich/Holzschnitt/Linolschnitt - vielleicht fällt Dir zu den Stichworten etwas ein. Oder Redensarten und Sprichwörter mit den Farben schwarz und weiß (nicht so schwarz sehen, weißer als Schnee) - vielleicht als Ratespiel.

Mir fallen da noch Negerküsse, Lakritze und Marshmallows ein. Vielleicht könnte man auch ein Pizzablech schwarz/weiß belegen z.B. mit schwarzen Oliven und Feta oder Schafskäse. Bacardi Black ist meiner Meinung nach aber nicht Schwarz, dafür aber Puschkin Black Sun und Absolut 100 Wodka. Im Hintergrund sollte Michael Jackson mit Black or White mindestens einmal dudeln ;)

http://www.drinks.nu/cocktailrezept.Fluegerl_schwarz.htm

musso 01.09.2013, 21:54

was sind denn Negerküsse? In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?

0
damentrix 01.09.2013, 22:30
@musso

Ich lass mich halt nicht verbiegen, demnächst darf ich dann wohl auch nicht mehr Zigeunersoße sagen wa?

0

schwarze Lebensmittelfarbe kaufen. Dann kannst du z.B. schwarzen Sekt, schwarze Sahnesauce ) zu Nudeln) usw. reichen.

Wie wärs mit schwarzen Kerzen in weißen Kerzenhaltern oder umgekehrt? Allerdings ist das bei ner Party net so der Burner glaub ich... Ich hab auch irgendwo gelesen, dass man schwarz-weiss Bilder oder Zeitungen an die Scheiben kleben kann :) Viel Spaß beim Feiern und viel Glück!

Was willst du auf Schwarz weiß Partys mit ner Schwarzlicht Lampe. Denn hast du ganz schnell ne Lila-Leuchtweiß-Party^^

Ich finde bei solchen Sachen immer Geschlechtertrennung ganz cool. Also Männer komplett in schwarz und Frau komplett in Weiß z.B.

honey00 02.07.2013, 22:45

na die Lampe soll ja nicht den ganzen Raum erfüllen...sondern nur ein Teil...;-)

0
Wonderwok 02.07.2013, 22:55
@honey00

Schonmal über Maisstärke auf schwarzen Boxen nachgedacht?

0

Kuck eine der Letzten Folgen von: "Die Geissens". Die haben auch eine Black and White Party geschmissen zwar für ihre kleine Tochter aber da kannst dir vllt. was abgucken.

MfG Lars

In München gibt's im Fasching jedes Jahr die 'Weißen Feste'. Zugang nur mit weißer Kleidung, weiße Bespannung an den Wänden (Laken) und ausschl. Schwarzlichtbeleuchtung.

Viel schwarz/weiß-Spaß! ;D

wie wäre es mit weißen konfetti und dann noch anstatt nur süßkram auch noch nudelsalat machen? nur mit lebensmittelfarben ändern Ich würde dann noch Ongiri machen sind reisbällchen und kommen auch gut an. (chefkoch.de) Öhm dann noch empfehle ich dir bei der Zeitung, es ist total cool und wird auch cool ankommen so ausländische zeitung ebend. Das wird gut ankommen. Eine weitere idee wäre noch servierten in schwarz weiß kariert

Was möchtest Du wissen?