Mottoparty Roter Teppich/Glamour, Ideen?
hey,16,w,ich geh am Freitag auf ne Mottoparty. Habt ihr Ideen für ein Outfit make up, Frisur, nails,Schuhe und sowas. Die Party ist drinnen bei einer Freundin. Es ist eine Mottoparty mit Thema „roter Teppich/Glamour“.
Ich würde mich echt über Tipps freuen, weil ich bald einkaufen gehen würde für die Party
2 Antworten
Bei "Roter Teppich/Glamour" wäre meine erste Idee ein Glitzerkleid und High Heels (wenn du auf denen laufen kannst). Generell würde ich sagen "lass es krachen". Also auffälliger Schmuck und ein kräftiges Make-Up aber so dass es zu dir passt. Auch lange Fingernägel würden meiner Meinung nach zu diesem Motto passen. Zur Frisur kann ich eher wenig sagen, da bräuchte ich ein Bild von dir. Frage am besten die Hairstylistin deines Vertrauens.
Wir können auch gerne privat weiterschreiben wenn du möchtest
Habe mir erst kürzlich ein wadenlanges langärmliges Leder Etuikleid gekauft welches ich nächste Woche auf einem Empfang mit Tanzball tragen werde bei dem ich auch mittanzen werde. Und dazu passende lange Lederhandschuhe die ich zum tanzen und zum Empfang tragen werde
Hilfreich
11
0 Danke erhalten