Ich brauche eure Hilfe: Wie Aufbrezeln für Party?

3 Antworten

Bisschen übertrieben. Du solltest schon noch Du sein. Ein schönes Kleid oder Rock dazu Leggins. Schuhe in denen Du gut laufen und tanzen kannst. Was Make up angeht muss es zu Dir passen.

Was ist/war das denn für ne Party? Houseparty? Wenn das "Event" ein Motto hat ist es ja oft ein bestimmter Anlass!

Als Kerl hat man es da relativ einfach: Jeans, Shirt, Hoodie, oder Hemd Hauptsache sauber!

Du hast zwar Frauen/ Mädels gefragt und wahrscheinlich ist die Veranstaltung längst rum aber ich geb jetzt trotzdem meinen Senf dazu. (Für welches Outfit hast Du Dich denn letztendlich entschieden und hast Du Dich dabei wohl gefühlt? Dann weißt Du in Zukunft evtl. genauer, was Dein Ding ist!).

Bei dem Motto Glitzer kommt es auf Deinen Kleidungsstil an und worin Du Dich wohl fühlst. Hast Du kein Problem damit viel Haut zu zeigen dann Neckholder, Bodyconkleid, Länge nach Bedarf in schwarz, silber, kupfer, weiß mit Pailletten oder Strass. Stilbruch mit Jackett, Lederjacke, Fliegerjacke. Du kannst jetzt entweder Sneaker dazu tragen oder Riemchenschuhe (finde ich mit Söckchen schön aber auch ohne), oder Du trägst derbe Boots.

Wird es kein Kleid, mag ich schwarze Jeans oder Leggins (figurbetont) und ein Glitzeroberteil, rückenfrei oder/ und cropped ist immer nice wenn Du Dich drinnen wohl fühlst, dazu geht jede Jacke (wie oben beschrieben), gibt auch Glitzerblousons. Sneaker gefallen mir dazu weniger, eher Boots, Plateaus, Heels.

Magst Du es eher bedeckt, passt es zur Jahreszeit dann reicht auch eine schwarze Hose (eng oder weit) mit Glitzerpulli (Ubootausschnitt) und hohe oder flache Schuhe (flach eher bei weißen Hosen, da gehen auch Heels). Oder Du trägst über einem Top noch ein weites weisses Herrenhemd....

Alternative: Pailettenrock in silber, Strickpulli in grau, creme oder schwarz, Heels.

Frisur entweder hochgesteckt oder offen. Nägel passend. Schuhe sollten immer einen netten Kontrast geben oder die gleiche Farbe wie das Outfit haben.

zb Silber glitzerndes kleid mit weissen schuhen und weissen nägel. (würde immer schauen das die Schuhe und nägel zusammenpassen) haare würde ich so tragen wie das kleid geschnitten ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)