Was zur party anziehen?

zum vertsändniss ich habe die bilder nur reingetan dass ihr seht was sonst so mein style ist ich will soh ja nicht an die party gehen aber ich hoffe dass ihr einpaar outfit ideen habt. Ich meine es ist auch heiss und ich bin nunmal nicht der mensch der im minirock herumrennt

4 Antworten

wenn ich zwischen den beiden entscheiden dürfte würde ich das obere nehmen, find ich etwas besser

Keine Ahnung was besser zu Dir passt, kenne dich nicht.

Zu 2010 passt das obere aber besser würde ich sagen, weil das Bild unten ist eher 2022/23

Achso hab jetzt erst dein Nachtrag gelesen: das Hemd vom ersten Bild gibt schon bisschen 2010er vibes und die Hose auch, finde ich. Falls du dich schminkst, würde ich noch die Augen so betonen mit Kajal (glaube das war da so Mode😅)

Das untere Outfit sieht aus, wie von einem Dockarbeiter. Also Outfit 1.