Bauche eure Hilfe bei einer wette?

3 Antworten

Ich finde das letzte Bild zwar persönlich am schönsten, aber die 1 und 2 erzeugen me he Aufmerksamkeit. Je mehr Haut, desto mehr Aufmerksamkeit

Edit: Sorry, fand keine Kleider 👗 😕, aber deine sind richtig gut 👍

Lukas8172830
Fragesteller

OK danke

Lukas8172830
Fragesteller

Du kannst auch nach was anderem schauen muss nicht unbedingt ein Kleid sein muss halt nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen

Finde ich etwas kindische Wette... aber naja. Tipp: Wenn du so viel Haut wie möglich zeigst, bekommst du so viel Aufmerksamkeit wie es nur geht.

Das erste Kleid finde ich am schönsten, das zweite sieht billig aus.

Lukas8172830
Fragesteller

Hast du vllt Ideen

lola0o0o  28.04.2023, 15:43
@Lukas8172830

Wie willst du denn Aufmerksamkeit erregen? Generell auf Menschen mit einem auffälligen Kleid oder eher sexuell an ein Geschlecht?

lola0o0o  28.04.2023, 15:56
@Lukas8172830

Habe gerade erst jetzt richtig realisiert, dass du ein Junge bist xD glaube, dann würde das zweite doch passen am besten passen um aufzufallen.

Mir persönlich gefällt des zweite am besten