Junge umstylen: Ideen?

5 Antworten

unabhängig von dem Thema (erstes Date, Party etc) finde ich es wichtig, das Du ihm zunächst einmal die richtige Wäsche anziehst, also ein chices Höschen, Feinstrumpfhose, Miederhöschen (damit es keine Beule unterm Rock gibt) und ganz wichtig, er MUSS auch einen BH tragen, dazu sehe ich es als zwingend an, das er einen kurzen Rock trägt, dazu eine chice Bluse, an den Füßen Pumps mit ca 5cm Absatz (auf höheren Hacken wird er wohl kaum laufen können) chic sind auch lackierte Fingernägel, ein dezentes Make up (nicht zu aufdringlich, er soll ja keine Drag Queen sein) etwas Schmuck wie Ohrringe, Halskette, Fingerringe etc, und los gehen kann es für Euch mit dem "Mädelsabend" wünsche Euch mega viel Spaß

Hallodu948
Fragesteller

Danke, meld dich gern mal

Totenprinz  27.02.2024, 13:16

Er hat keinen Bruder. Der ist locker 50 und hat einen sehr widerlichen Fetisch.

Geh ihm nicht auf den Leim, außer du bist auch so gestrickt, dann schreib ihn an.

auf keinen fall ihn anschreiben so wie er es verlangt.

Ist ein reiner Fetischclown mit Inzest-Fetisch mit seinem Bruder.

Kranke Welt.

Ich denke mal, sprich mit ihm, es muss ihm auch gefallen.... wenn er es will, dann richtig Feminin ;-)

Heels, Farbige Nägel, Rock/Kleid, BH und Make up..... ;-)

Viel Spass ;-)

Hallodu948
Fragesteller

Vielen dank, meld dich gerne mal

Totenprinz  27.02.2024, 13:16

Er hat keinen Bruder. Der ist locker 50 und hat einen sehr widerlichen Fetisch.

Geh ihm nicht auf den Leim, außer du bist auch so gestrickt, dann schreib ihn an.

Heiko271  27.02.2024, 18:53
@Totenprinz

Ich habe ihm geantwortet und dieses ist meine Entscheidung !!!!!

Hier ist eine Frage gestellt worden, die ich beantwortet habe! Ich gehe damit auf keine Fall den Schreiber auf dem Leim, er fragte doch.

Das ist ein Forum und in dem schreibe ich was ich für richtig halte und in welcher Form (öffentlich oder privat).

Totenprinz  27.02.2024, 19:41
@Heiko271

Ich merke du hast den selben Fetisch, das macht es doppelt widerlich. Habe eigentlich in deiner Antwort erkannt wie es dich ebenfalls am aufgeilen ist.
Ich glaube ihr habt euch gesucht und gefunden. Perfekt. Ich freu mich für

Heiko271  27.02.2024, 20:35
@Totenprinz

Was mich aufgeilt oder nicht, lasse ich mir von dir weder vorschreiben noch bist du nicht in der Lage etwas zu beurteilen (ob es ein Fetisch ist oder nicht).

Du verurteilst Menschen. Wenn es dir nicht passt, dann Antwort doch einfach nicht oder suche nicht nach solchen Fragen.....

ich empfehle figurbetontes Kleid mit tiefem Ausschnitt, roten Lippen undSocken für die Brüste (Thema: erstes Date)

wen du möchtest dann noch schwarzen Eyeliner bis zu den Ohren (darauf stehen die meisten)

Ist aber kein muss

Ich habe zwar keinen Tipp, möchte aber dennoch sagen, dass ich es super finde, was Ihr für einen tolles Verhältnis ganz offenbar habt. Echt!