In so einem Outfit feiern gehen?

Aber anstatt diese Stiefel vllt high Heels oder halt Absatz schuhe

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja kann man tragen 86%
Ne eher nicht 7%
Was anderes undzwar.... 7%

12 Antworten

Ne eher nicht

Ja, man könnte es tragen, aber ich finde es gibt andere viel viel bessere outfits. Dieses Outfit sieht zu simple aus und dass alles schwarz ist ist irgendwie zu simple und du wirst gar nicht auf der party auffallen. Sieht aber schon schick aus, ich würde aber nicht sagen dass es zu einer party passt.

aber du kannst es tragen wenn du es willst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)
Lukas8172830
Fragesteller

Hast du andere Ideen dann vllt wenn du kannst mit Bildern oder links

Ja kann man tragen

Wenn du dazu High Heels mit einem 12 cm Pfennigabsatz trägst wäre das Outfit perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Ich würde auch High Heels nehmen, sonst siehst du aus als würdest du direkt von der Baustelle kommen.

Was anderes undzwar....

Das Outfit ist wirklich chic, feminin und sexy. Die Beine werden dabei besonders in den Vordergrund gestellt und die Strumpfhose passt perfekt dazu. Nur die Schuhe sind viel zu derb dafür

Ja kann man tragen

Kannst du. Aber die Schuhe wollen mir nicht gefallen, zu klobig wirken die. Würde bei "Party" auch immer ne Strumpfhose als Ersatz mitnehmen. Alternative, Beine frisch rasieren, eincremen oder einölen leicht, gibt einen schönen Glanz.