high heels erfahrung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich als mann finde die weissen mit dem kleinsten absatz total sexy und die outfits sind alle okay und sexy das kurze helle kleid

hier ist noch die outfits: 1.lila top mit rock(bild 1 und 2) 2.kleid mit leggings(bild 3 und 4)

 - (Erfahrungen, High Heels)  - (Erfahrungen, High Heels)  - (Erfahrungen, High Heels)  - (Erfahrungen, High Heels)

Alle Outfis sind toll! Ich würde dir Das helle Kleid OHNE Leggins empfehlen!

1