Party im Garten. Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Feuer in einer Feuerschale anwerfen und Stöcke, Stockbrotteig, Würstchen anbieten zum drüber halten
  • Ein großes Planschbecken aufbauen, Badekleidung mitbringen lassen
  • Bowle anbieten
  • Musik laufen lassen

Meiner Meinung nach ist ein cooles Party-Spiel "Wer Bin Ich?". Viele mögen auch Ping-Pong und Dart. Aber es kommt natürlich darauf an, wie offen die Gäste für diese Spiele sind. Unter Umständen wäre vielleicht auch Jenga drin.

Mach doch ne Western Motto Party. Strohballen,Lagerfeuer/Brennkorb,Sturmlaternen,Countrymusik,amerikanisches Bbq,Westernoutfit.

Heartstopper7  01.06.2023, 15:43

Typisch💀

Heartstopper7  01.06.2023, 17:20
@Niels489

klar, du bist eh nicht eingeladen weil du nicht mal weisst wer jayWhyPee Oppar ist😂💀