Sims 4 - erfolgreiche Geburtstagsparty schmeißen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stehen ja immer Ziele die musst du einfach erfüllen :-) zb die letzen ausblasen oder mit den Gästen Drinks trinken. Am besten noch zusammen mit ihnen reden und tanzen damit sich alle wohl fühlen :) wenn ihr die Party plant dann plant auch einen koch und einen Entertainer ein,das macht alles einfacher :)

k.A. ob es ein Bug war, aber bei mir war sofort alles auf max. als das Kind die Kerzen auspustete und damit das Hauptziel erfüllte. Die anderen Sachen hab ich gar nicht erfüllen müssen.