Sims3 - Cheat für's Wünsche erfüllen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay,ich erkläre das mal ganz ausfürlig in 3 schritten 1.Du gehst aufs Hauptmenü drückst ´´strg´´ umschalte taste (die über strg) und ´´c´´ das gibst du testingCheatsenabled true ein. 2.Du lädst deine Familie und gehtst dort hin wo du deine Wunscherfüllungs punkte hast 3.Du hälst ´´strg´´ und umschalte taste gedrückt und klickst RECHTS neben die Truhe.(pro klick 500p.) das war dann auch schon. hoffe ich konnte dir helfen !!! :D

Ist das ein Marienkäfer? Falls ja, sollte man sich was wünschen, wenn man einen im Zimmer fängt?

...zur Frage

Sims 2 Fähigkeitenpunkte auffüllen

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele schon ewig lange Sims 2 und hab mich schon mit vielen Cheats rumgeschlagen doch eins blieb mir bis jetzt verborgen: Wie kann ich die Fähigkeitspunkte der Sims auffüllen? (Natürlich auf cheat-weg, auf die idee mit "ans bücherregal setzen und lernen lassen & co." bin ich schon selber gekommen ;))

Habe in verschiedenen Foren immer nur den "boolprop testingcheatsenabled true" cheat gefunden, der bringt mich hier aber nicht weiter, auch wenn das viele Forenschreiber gesagt haben, ich kann damit nur wünsche erfüllen oder diese Hobbys auffüllen, jedoch nicht die Fähigkeiten maximieren oder überhaupt verändern.

Wer weiß Rat?

Vielen Danke im Voraus :)

wellinchen

...zur Frage

Warum setzen die Beiden immer noch Kinder auf die Welt wenn sie Beziehungsprobleme haben?

Vor etwa sieben Jahren lernte ich ein Paar kennen. Die Beiden sind nicht verheiratet, Leben aber zusammen und haben ein Kind. Schnell merkte ich, das die Beiden einige ernste Beziehungsprobleme haben. Sie stritten sich auch sehr sehr häufig. Fast schon täglich. Etwa ein halbes Jahr später wurde sie wieder schwanger. Am Tag der Geburt waren Beide richtig harmonisch und glücklich. Ein Tag später war wieder alles beim Alten. Sie stritten sich wegen Kleinigkeiten.

Ich hab sie nun vor drei Monaten nach ein paar Jahren wiedergetroffen und sie sind immer noch in dieser Situation. Allerdings habe ich erfahren das die Beiden jetzt vor zwei Wochen wieder ein Kind gekriegt haben. Wenn die Beiden über ihre Kinder reden und darüber diese zu erziehen, sind beide sehr herzlich und toll zu sprechen, aber wenn es um den eigenen Partner geht, kommt nur eine unglückliche Miene. Was stimmt denn mit den Beiden nicht? Wie kann man weiterhin Kinder auf die Welt setzen, wenn die Beziehung nicht gerade toll läuft und hauptsächlich gestritten wird? Denken die Beiden das Kinder ihre Beziehung evtl. erfüllen könnte?

...zur Frage

Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

Meine Sims ist schwanger..Kann man es beeinflussen, ob es ein Mädel oder ein Junge wird?

Wie?

Gibt es z.B. einen Cheat dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?