Die Sims 3 - Cheat für Kaufmodus während einem Feuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und zwar : AlwaysAllowBuildBuy tue Groß- und Kleinschreibung ist egal und mit dem cheat kannst du auf den kauf und Baumodus zugreifen auch wenn ein Dieb kommt oder halt ein Feure ausbricht.

danke aber ich sehe grad dass ich mich verschrieben abe also der cheat heißt:

AlwaysAllowBuildBuy true

0
@Joey99

ok, ich wäre aber auch selbst draufgekommen, dass da true statt tue gehört :)

Danke für die Antwort ;D

0

Hey also ich kenne jetzt keinen Cheat das man dann im kaufmodos gehen kann aber wenn du den Cheat testingchatsenabled true eingibst und dann mit Shift Rechtsklick auf das feuer drückst das kann du das feuer löschen.

das geht nur mit einer mod. weiß aber nicht welche du dafür installieren mußt . schau mal bei nraas industries nach oder gehe ins sims3.com forum und schau bei sims3 in den mods/hack thread

Wie kann man bei sims4 wie bei sims3 cheat: testingcheatsenabledtrue eingebe für die selbe Funktion, die Bedürfnisse hochzuziehen damit sie immer grün sind?

Suche den Cheat dafür für die sims 4

...zur Frage

Sims 3 reiseabenteuer Visum-Cheat

Hallo

wie bekommt man bei sims3 reiseabenteuer schnell viele Visum Punkte OHNE Abenteuer zu machen?

Und

welches cheat muss ich eingeben damit ich z.B das Museum bearbeiten kann???

LG

...zur Frage

die sims 3 - frucht des lebens

ich habe vor einen simbot zu bauen, ich habe dieses benötigte metall schon gefunden, ich brauche aber jetzt 10 FRÜCHTE des lebs, ich weis es gibt ne blume des lebens oder so aber ich brauch die früchte, ich lebe in twinbrook und ich weis nicht wie ich die früchte kriege, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Beförderungs Cheat

Gibt es bei sims3 einen cheat, mit dem man befördert wird?

...zur Frage

Sims Freipsiel Cheat Generatoren funktionieren nicht?

Ich würde gerne einen Cheat Generator für Sims Freispiel nutzen. Die Verifizierung funktioniert jedoch nicht. Ich lade die erforderliche App aus dem Apple AppStore und spiele diese 30 Sekunden. Trotzdem wird die Verifizierung nicht abgeschlossen. Wieso? Hat es bei einem von euch bereits funktioniert?

...zur Frage

Sims 3 - Einbrecher aufhalten

Gibt es einen Cheat oder so was ähnliches in Sims 3, wo ich trotz eines Einbruchs (der gerade jetzt passiert) in den Kaufmodus wechseln kann? Ich habe dir Alarmanlage vergessen zu kaufen und wenn ich die Polizei anrufe ist der Einbrecher schon längst weg. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?