Die Sims 3 - Cheat für Kaufmodus während einem Feuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und zwar : AlwaysAllowBuildBuy tue Groß- und Kleinschreibung ist egal und mit dem cheat kannst du auf den kauf und Baumodus zugreifen auch wenn ein Dieb kommt oder halt ein Feure ausbricht.

Joey99  18.03.2012, 13:37

danke aber ich sehe grad dass ich mich verschrieben abe also der cheat heißt:

AlwaysAllowBuildBuy true

kitekat97
Fragesteller
@Joey99

ok, ich wäre aber auch selbst draufgekommen, dass da true statt tue gehört :)

Danke für die Antwort ;D

Hey also ich kenne jetzt keinen Cheat das man dann im kaufmodos gehen kann aber wenn du den Cheat testingchatsenabled true eingibst und dann mit Shift Rechtsklick auf das feuer drückst das kann du das feuer löschen.

das geht nur mit einer mod. weiß aber nicht welche du dafür installieren mußt . schau mal bei nraas industries nach oder gehe ins sims3.com forum und schau bei sims3 in den mods/hack thread

nein, aber wenn du den cheat :

motherloade

eingibst kannste den schaden gleich wieder gut machen, denn du bekommst 50.000 Simleons

kitekat97
Fragesteller

ich brauch den Cheat für einen Screenshot...

GASimplyRed  13.01.2012, 22:37
@kitekat97

Lol kannste keinen screen machen? Kannste doch mit C ^^ bin mir sicher das es geht..... :)

kitekat97
Fragesteller
@GASimplyRed

Nein, ich möchte, dass ein Haus brennt und dann möchte ich mit moveObjects on das Objekt ins Feuer stellen. Wie man Screens macht, weiß ich doch -.-