Offiziell ist nix fix. Die Entwickler meinten, dass sich de Fans die Beziehung selbst aussuchen können, darunter sind folgende die beliebtesten:

-Zwillinge

-einfache Geschwister (meistens ist Rin älter)

-Paar

-Spiegelbilder / Personen aus Paralleluniversen (also dass zB Len in einem Paralleluniversum Rin darstellt)

...zur Antwort

Ich finde Elfen Lied richtig gut. Action, Übernatürliche Fähigkeiten (in diesem Fall: Eine weiterentwickelte Menschenform, welche eine Bedrohung für die Menschheit darstellt und deshalb auch für Versuche missbraucht wird.), Drama, Spannung und eine kleine Lovestory ist auch drin. :3

Aber auch sehr viel Blut und abgerissene Körperteile...

...zur Antwort

Das sind alles Anreden im Japanischen, die ins Deutsche einfach mitübernommen wurden. Das klischeehafte -san ist eine neutrale Anrede, die eigentlich fast immer benutzt wird, entspricht aber auch dem "Herr"/"Frau".

-chan ist ein verniedlichendes Suffix und wird entweder bei engen Freunden oder Liebespärchen verwendet.

-kun wird bei männlichen Jugendlichen verwendet, entweder unter Freunden oder auch Lehrer benutzen das gerne.

-sama ist eine sehr sehr höfliche Nachsilbe und wird kaum verwendet. Aber wenn man jemanden sehr ehrt, dann benutzt man -sama. Zumindest meinem Wissen nach.

...zur Antwort

Es gibt zwar ein paar Anlehnungen an wahre Begebenheiten (zB Riliane Lucifen d'Autriche (man beachte, dass d'Autriche übersetzt "Von Österreich" heißt) ist an Marie Antoinette von Österreich angelehnt), aber die gesamte Geschichte ist frei erfunden.

...zur Antwort

http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?feels[]=Epic

Ich finde diese Seite echt toll, da gibt es viele schöne (lizenzfreie!) Lieder. ;) Alles, was du tun musst, ist den Urheber zu erwähnen (Kevin McLeod) und schon darfst du die Musik frei benutzen. :3

...zur Antwort

Also, ich habe es meistens gesehen, wenn etwas leicht melodisch gesagt werden soll, zum Beispiel: "Halloooo~" oder wenn etwas so richtig fröhlich gesagt wird wie: "Ich hab dich lieb~"

Zumindest ist es mir bis jetzt nur so untergekommen. ;)

...zur Antwort

Ich habe ja gehört, dass Trockenfutter sehr kalorienreich sein soll und somit deiner Katze etwas Speck bescheren könnte. Was für Schäden es noch bringt, weiß ich leider nicht.

Aber versuche, deiner Katze das Trockenfutter irgendwie schmackhaft zu machen. Unsere Katze frisst generell nur, wenn sie von meinem Vater mit dem Löffel gefüttert wird, anders rührt sie es sonst nicht an. Oder meine andere Katze mag es nur, wenn Bratensauce auf dem Futter ist...Ja, meine Katzen sind gestört. xD Wie auch immer, eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig für deine Katze.

LG, Kati

...zur Antwort