Kann man es bei Sims3 beeinflussen ob man einen Jungen oder ein Mädchen bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man! Isst die Frau während der Schwangerschaft viele Äpfel kriegt sie höchst wahrscheinlich einen Jungen, isst sie jedoch viele Melonen ein Mädchen :) Lg

so bescheuert es klingen mag, ist tatsächlich richtig! Funktioniert auch!! Daumen hoch!

0
@darkmaiden

ja, ich hab das auf spieletipps.de auch gefunden und es hat tatsächlich geklappt!!

0

Ja das stimmt.. Aber das klappt nicht immer. Angeblich soll man Fernsehen (KidZone) um ein Mädchen zu bekommen ^^

nein wen man KidZone kukt oder Kindermusik hört ist die wahrscheinlichkeit auf Zwilinge größer ;)

0

Ja , befohr man auf baby machen drückt gieb der faru für einen jungen 3 Äpfel und wenn man ein Mädchen will 3Melonen

Wenn du Zwillinge willst mach eine hausgeburt und esse beides

Was möchtest Du wissen?