cheat für sims 3, junge zum mädchen machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur diesen: Du musst warten bis das Baby ein Kleinkind ist und dann diesen Cheat eingeben: testingCheatsEnabled true

Dann musst du auf den Sim mit Alt oder Alt Gr drücken vielleicht auch C (hab das lange nicht mehr gemacht) und dann auf Sim ändern oder sowas ähnliches drücken.Da kannst du alles ändern wie im erstelle einen Sim Modus.

Wenn die Frau schwanger ist kannst du auch beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.Das geht so:

Ganz viel Wassermelone essen -> Mädchen

Ganz viel Apfel essen -> Junge

LG Lisa

Wenn es dann ein Kleinkind ist kannst du mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" (Shift + Strg + C) und gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und auf "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" und dort kannst dann alles verändern, unter anderem auch das Geschlecht.

Gib den Cheat "testingcheatsenabledtrue" ein, mach das Kind (z.B mit dem Geburtstagskuchen) zum Kleinkind, drücke dann mit gedrückter Shift-Taste auf das Kind, und dann auf Sim bearbeiten in erstelle einen Sim, dann kannst du das Geschlecht ändern.