cheat für sims 3, junge zum mädchen machen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur diesen: Du musst warten bis das Baby ein Kleinkind ist und dann diesen Cheat eingeben: testingCheatsEnabled true

Dann musst du auf den Sim mit Alt oder Alt Gr drücken vielleicht auch C (hab das lange nicht mehr gemacht) und dann auf Sim ändern oder sowas ähnliches drücken.Da kannst du alles ändern wie im erstelle einen Sim Modus.

Wenn die Frau schwanger ist kannst du auch beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.Das geht so:

Ganz viel Wassermelone essen -> Mädchen

Ganz viel Apfel essen -> Junge

LG Lisa

also: Das funktioniert nicht. Was aber funktionieren könnte, ist das du auf Shift, Strg und c gehst, damit sich das Cheatfenster öffnet. Dann gibst du : "testingcheatsenabled true" ein. Du gehst dann wieder auf SHift und klickst auf den Jungen. Dann klickts du auf "Bearbeiten in Erstelle einene Sim" udn dann öffnet sich das Erstelle einen Sim und kannst es umändern. Viel Glück :)

TarFi
Fragesteller

Hat geklappt, danke ! :)))

Mit dem Cheat "teastingcheatsenabled true", dann alt halten, auf den Sim klicken und dann "Sim ändern in Erstelle eine Sim" oder so ;)

Wenn es dann ein Kleinkind ist kannst du mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" (Shift + Strg + C) und gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und auf "Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim" und dort kannst dann alles verändern, unter anderem auch das Geschlecht.

testingcheatsenabled true

Dann hälst du alt gedrückt und drückst auf deinen Jungen und dann auf Ändern oder so, genau weiß ich nicht was da steht auf jeden fall kann man dann den Menschen ändern.