sims 3 auf anderem grundstück bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst ein bewohntes Grundstück ? denn sonst kann man ja auch einfach im Modus Stadt bearbeiten gehen und bauen. Wenn du ein bewohntes Grundstück bebauen willst, dann kostet es dein Geld und du musst zuerst den Cheat testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift - Taste auf den Boden des Grundstücks klicken und du kommst sofort in den Bau / Kaufmodus . So mache ich es immer wenn meine Sims einen Wunsch haben. Geht schneller als das Kaufmenü aufzurufen.

motherlode 50000 Simoleons dazu kaching 1000 Simoleons dazu moveobjects on freies Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau und Kaufmodus moveobjects off freies Bewegen und Entfernen aus stretchskeleton x Sims um den Faktor x vergrößern/verkleinern (z.B. 0.5, 1.0, 2.0) slowmotion x Zeitlupe (x = 0 bis 8, 0 = normale Geschwindigkeit)

bei Latenight kann man Appartements verändern und die Raumgröße auch ;) "RestrictBuildBuyInBuildings on/off"

ansonsten mein ich Shift gedrückt halten und aufs Grundstück, bewohnte kann man nicht editieren ;)

Wie? Auf anderen Grundstücken kannst doch immer bauen

emolovee
Fragesteller

auf nem fremden grundstück!!!!!!!!!!