Hallo Wo kann man für Sims 3 Grundstücke kostenlos downloaden...oder mit einem Cheat oder so die Grundstücke vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die maximale Größe bei Sims 3 Grundstücken ist 64 x 64 Felder, das ist ausreichend groß für alle Bauten. ;) "Grundstücke" kannst du nicht herunterladen, diese sind auf der jeweiligen Welt/Stadt fest vergeben - du kannst dir lediglich die Häuser dazu herunterladen und passend zur Größe platzieren. (Einfach mal nach "Sims 3 Häuser" googlen)

Nein, du kannst die größe von Grundstücken selbst bestimmen, in dem du das "erstelle eine welt" tool verwendest. Ansonsten auf "www.thesimsresource.comm " .. Dort gibts viel zum kostenlosen download. Die registrierung ist kostenlos und e-mail werbefrei. Ich lade dort seit jahren regelmäßig runter

Reichen 64x64 nicht aus? Kann viel häufiger zu Fehlern kommen, wenn man die Grundstücke noch größer macht, als sie ohnehin schon sind, aber gut.

Google hilft Wunder: http://sims-tipps.blogspot.de/2011/03/sims-grundstuck-vergroern.html

WolverineCTX 22.06.2015, 19:21

Mit der Größe hast du schon recht, nur dein Link ist ein Cheat für Sims 1, nicht für Sims 3! ;) :)

0
Lycaenidae 22.06.2015, 19:29
@WolverineCTX

Ups.^^ Nein, weiß auf die schnelle leider keine Antwort, mit dem MasterController kann man in der Regel aber fast alles machen.

0

Was möchtest Du wissen?