sims 3 grundstück lässt sich nicht platzieren. was machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Grundstück ist einfach zu groß. Du kannst es auf einem größeren platz platzieren. Bei sims 4 geht auch der cheat bb.moveobjects. Vielleicht geht das ja auch be Grundstücken. Ich denke nur nicht das du außerhalb eines Grundstücks bauen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
drachenkatara 28.11.2016, 12:33

eigentlich ist da genug platz.
zumindest soweit ich sehe, aber wenn das spil das andas sit und es keinen trick gipt.
schade dann muss ich wohl wirklich einen anderen platz finden.
wäre schön gewesen das haus direkt an der klippe mit blik aufs meer zu bauen.

und fragen schadet ja bekanntlich nicht ;-)

0
JoyMalena 28.11.2016, 12:47

*spiel/ *sieht du kannst auf die letze Reihe des Grundstücks nix bauen. probiere es bei dem Fall mit bb.moveobjects

0
JoyMalena 28.11.2016, 12:56

Da du leider kein Bild dazugefügt hast könnte dein Problem eigentlich alles sein.

0

Was möchtest Du wissen?