Sims 4 - Gartenarbeit - Obst ect verkaufen: Kann mir da jemand helfen? Ich möchte ja mit der Gartenarbeit Geld verdienen.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen kannst du ganz einfach in deinem Inventar verkaufen. Da wird es auch gestapelt. Zieh den Stapel da einfach auf verkaufen, und schon bekommst du Geld dafür. LG :)

Ich hab es gestern noch rausgefunden ;) schon blöd wenn man das große Simoleons Zeichen im Inventar nicht sieht 😂

1
@Tenebris1997

Ist mir auch mal passiert. xD Also bist du nicht der einzigste. ;)

1

Einfach im Inventar :)

Kann man in Sims 4 Tiere verkaufen?

Ich meine nicht zur Adoption freigeben sondern verkaufen, sodass ich damit Geld verdienen kann.

...zur Frage

SIMS 3 BAU UND KAUFMODUS

Hallöchen, also diese Frage geht an alle Sims 3 Spieler. Und zwar gibt es beim Bau und Kauf Modus ja so ein Raster nach dem man die Objekte platzieren kann. Man kann die aber auch so platzieren wie man möchte, ich weiß nur nichr wie, könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im voraus! LG TIGERFORME♥

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 das ganze haus Inventar verkaufen?

Also ich wollte bei sims 4 umziehen und habe dann ausversehen das ganze innen Einrichtungszeug in meinem Bau Modus inventar und finde es sehr lästig jeden einzelnen Gegenstand an zu wählen um ihn zu verkaufen. Kann man das nicht alles auf ein Rutsch verkaufen?

...zur Frage

Die Sims 3 - Bug? im Bau-Modus

Hey, ich wollte gerade mal wieder Sims 3 spielen und habe leider einen Bug? im Bau-Modus. Der ''Stab'' beim Wändeziehen wird nicht angezeigt. Das ist zwar kein Problem aber es nervt tierisch. Hat jemand eine Ahnung was man Probieren könnte, um den ''Stab'' wiederzubekommen? Ich mag ungern neu installieren.

...zur Frage

Die Sims-Reihe?

Ohayo~ ♥

Ich habe bald Geburtstag und würde mir gerne ein Pc-Spiel wünschen. Meine Freundin hat mir Sims 4 empfohlen. Und ich habe mir viele Videos, Bilder und Kommentare über dieses Spiel angeschaut. Am meisten angetan war ich vom Häuser erstellen. Weshalb mir das erstellen von Häusern sehr wichtig wäre. Jedoch waren viele der Meinung das Sims 4 schlechter ist als Sims 3. Und da ich bis jetzt kein Spiel dieser Reihe habe, wollte ich fragen welches der Spiele besser ist? Und bei welchem Spiel ist das erstellen von Häusern besser/leichter?

~ Caramillla

...zur Frage

Wie kann ich in sims 3 ein Grundstück verkaufen?

Ich möchte ein Grunstück verkaufen da ich darauf ein Haus platzieren möchte. Kann ich ein haus irgendwie darauf platzieren ohne es zu bauen? ich glaube nicht oder? Und wie kann ich es verkaufen um es mit dem Haus wieder zu kaufen? danke jetzt schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?