Kann man bei Sims 4 vorgefertigte Häuser in der Welt platzieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja das kannst du aus der Galerie von anderen Spielern herunterladen. Galerie kannst du mit F4 öffnen dann wählst du was aus, was dir gefällt und lädst es runter. Platzieren kannst du es dann nur wenn du unter Welten Bearbeiten bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Galerie kannst du dir solche Häuser holen. Dort kannst du gucken und dir welche runterladen. Aber das geht, glaube ich, erst, wenn du 16 bist. Ansonsten gibt es auch welche in deiner Bibliothek.
Beides findest du oben rechts bei diesem "Bilderrahmen".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poliakoff
09.02.2016, 17:32

Jaaaah danke <3 :D

0

Was möchtest Du wissen?