Welcher Sims Teil ist der beste zum bauen Ich möchte möglichst große und detailreiche Häuser entwerfen. Gut wäre eine unendliche Baumöglichkeit /mögliche Cheat?

5 Antworten

Baue am liebsten mit Sims 4. Gibt dort generell mehr Möglichkeiten was Höhe und co angeht. Jedoch was Farben betrifft definitiv Sims 3. Musst du dir mal anschauen.

Sims 4. wenn du von der Weltkarte direkt in den Baumodus gehst hast du unendlich viel Geld. ( bb.moveobjects on ) damit kannst du Objekte Überfall plazieren .

Sims 3 ist gut mit dem cheat "motherload" gibt 50000 simoleon

Ich baue am liebsten mit Sims 2