Bin alleine. Was würdet ihr in meiner Situation tun?Hattet ihr sowas auch schon mal erlebt?

Hallo erstmal. Ja ich habe garkeine Freunde. Jetzt bin ich ganz alleine in der Schule. Viele gucken mich in den Pausen an weil ich jetzt ein Außenseiter bin. Meine Klassenkameraden "beobachten" mich und lästern wahrscheinlich über mich statt mich bei ihnen aufzunehmen. Aber es ist ok...also es ist noch erträglich. Ich habe keine Freunde da wir garkeine gemeinsamen Hobbys Ziele oder Interessen haben. Eine Person spricht mich oft an wie alleine ich bin statt mir zu helfen oder mal sagte die Person weil ich so gut in der Schule bin ich soll Selbstmord machen. Zum Glück bin ich aus Depressionen vor einem Jahr und Selbstmord Versuchen schon hinweg aber es schmerzt natürlich soetwas zu hören. Ich will auch keine Freunde suchen da ich weiß das niemand solche Interessen hat wie ich. Ich meine wer würde einen Kumpel haben wollen der später nach,,,,,,,, auswandert? Wenn ich mal mit paar Leuten spreche ist es so das wie nur übers Wetter sprechen können oder Kleinigkeit uns dann schweigend da stehen..... Dann gibt es noch eine Person die mir Freunde wegnahm und wollte das ich alleine bin. Tja congrats geschafft! Die Person ist jetzt voll Fame und hat jetzt eine Freundin und die knutschen oft vor meiner Nase rum-.- und mein Ex kumpel ist beliebt wie sonst was. Hab aber manchmal das Gefühl das er wieder zu mir will. Ich sprach auch Personen an die alleine waren...erfolglos. Nun sitze ich entweder alleine in den Pausen oder stehe einfach rum. Langweilig. Manchmal will ich in den Pausen lernen und habe aber Angst als voll Streber zu wirken aber ist doch besser als nichts zu tun oder? Mir ist die Schule wichtig da es was mit meinem Lebensziel zu tun hat. Und wenn ich mal anderen hinterher lief wurde ich wie Luft behandelt und fühlte mich wie ein Mitläufer:(.Ich habe nicht wirklich Lust alleine zu sein aber will nicht mit solchen Leuten abhängen. Bin ich etwa so allein das ich sogar allein beim allein sein bin frage ich mich oft. Meine Lehrerin sorgt sich um mich bringt aber nichts und Klasse oder Schule wechseln will ich auch nicht weil ich hier beim lernen gut bin und andere Klassen (Parallel Klasse oder vorallem untere und obere Klassen) voll asozial sind. Nun was soll ich tun? Habt ihr auch soetwas ähnliches erlebt oder erlebt ihr das jetzt schon? Was soll ich in den Pausen machen? Übrigens wir haben keine Bibliothek. Ist meine Lage schlimm?Danke im voraus.. LG Lucas

...zur Frage

Irgendwie klingt es stark danach als wenn du versuchst dir etwas aufzuzwängen.

Niemand braucht soziale Kontakte innerhalb der Klasse, darum sollte es auch gar nicht gehen. Die Zeit ist jedoch wesentlich schöner und angenehmer mit Freunden oder sozialen Kontakten.

Du schreibst wenn du dich mit jemandem unterhältst geht es nur ums Wetter und danach wird geschwiegen, aber warum? Diese Person wird doch irgendwie Interesse gezeigt haben oder warum unterhält sie sich mit dir? Der logische nächste Schritt wäre über mehr als nur das Wetter reden. Zum Beispiel: " Ich fahre gerne Fahrrad aber dadurch dass es regnet langweile ich mich andauernd.." Oder was auch immer. 

Oft glaubt man nur dass niemand die eigenen Interessen teilt, und das scheinst du dir ziemlich einzureden. Ich habe mich früher sehr für das zeichnen von Anime interessiert und auch für die Sendungen, keiner meiner Freunde fand das interessant, dass ich jedoch auch sehr gerne gelesen habe hat mir über eine Schriftsteller AG schnell geholfen Freunde zu finden. Normalerweise hat man ja mehr als ein Hobby und viele Hobbies entwickeln sich erst mit der Zeit.

Ende der 10. Klasse malten in meiner Klasse unglaublich viele Leute ebenfalls Anime, dadurch fand man neue Freunde. Was nichts bringt ist dich abzukapseln.

Lernen in den Pausen ist vollkommen in Ordnung, oder aber du schnappst dir dein Brot und setzt dich irgendwo in die Nähe von anderen, vielleicht kommt man dort dann ins Gespräch.

Denk aber immer daran, auch wenn du mit niemandem ins Gespräch kommst und wirklich keiner in deiner Klasse zu dir passt ist das nicht schlimm. Es gibt tausende potenzielle Freunde außerhalb der Schule, die du halt über deine Hobbies kennen lernen kannst. Ob es ein Sprachkurs ist (weil du ja auswandern willst) oder ein Sportkurs oder auch eine schulische AG. Niemand auf diesem Planeten muss alleine sein, es gibt immer Leute die so ticken wie man selbst :)

Letzter Punkt in eigener Sache: ich habe mich insgesamt in meiner Schulzeit ähnlich gefühlt, es wurde sich häufig über mich lustig gemacht und wirklich dazu gehört habe ich nirgends. Erst als ich älter wurde und ich immer mehr wusst wer ich bin und was ich selbst erwarte bildetete sich ein kleiner Freundeskreis. Sollte das Mobbing bei dir schlimmer werden ("bring dich um" ist kein witziger Kommentar!) dann sprich mit einem Lehrer oder einem Erwachsenem den du vertraust. Niemand sollte so mit einem anderen Menschen reden, denn jedes Leben ist kostbar!

Sorry für den langen Text ^^

...zur Antwort

Abgesehen davon dass an Fahrradhelmen und sicherer Fortbewegung im Straßenverkehr, einfach mal absolut nichts peinlich ist, sind Wettschulden nun mal Ehrenschulden.

Wenn man um etwas wettet sollte man sich bewusst sein dass es passieren kann dass man seinen Einsatz einlösen muss. 

...zur Antwort

Ich habe diesen Fehler auch jedes Mal beim Installieren, kann danach jedoch problemlos spielen.

Hast du dich genau an die Anleitung in der txt Datei gehalten? Wenn ja hast du das Spiel vorher in der benötigten Version mal gestartet?

Andere Idee habe ich leider nicht.

...zur Antwort

Nur Lehramt kannst du nicht studieren. Lehramt ist die Richtung dazu brauchst du noch die Fächer, also Mathe, Bio oder Religion usw. Je nach Fach steht es gut oder schlecht einen Job zu finden. Lehramt lässt sich für Grundschule, Realschule und Gymnasium studieren jedenfalls hier in Niedersachsen. Auch da ist es unterschiedlich wie die Chancen sind genommen zu werden. Als Grundschullehrer kann man auch an einer Hauptschule unterrichten. Männliche Lehrer haben bessere Chancen an Grundschulen da es weniger gibt.

...zur Antwort

Vollkommen in Ordnung :)

...zur Antwort