Liebesbuch - muss es ein Buch sein oder kann auch ein Ordner gut sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Ordner finde ich schöner: Den kann man noch erweitern :)

Ich finde einen Ordner völlig in Ordnung.
Immerhin bietet er auch den Vorteil, dass er bei Bedarf erweiterbar ist.
Ich wünsche viel Spass beim gestalten, und alles Gute für eure Zukunft.

Danke ja das ist auch ein Aspekt den ich super finde. Man kann auch Seiten austauschen usw... Ein Ordner ist eben eine sehr praktische und günstige Lösung. Und der Ordner der mir in den Sinn kam sieht auch ziemlich stilvoll aus.

0

Na dann ist ja alles geklärt ;-)

0

Das musst du doch entscheiden. Niemand kennt deine Vorlieben oder die des Beschenkten. Ich würde keinen Ordner verwenden, sondern es binden lassen. Meine Beziehung erstreckt sich jetzt jedoch auch über 5 Jahre. Mag sein dass ich das vor 4 Jahren anders gesehen hätte ;)

Ich finde ein Buch auch schöner. Allerdings wird das dann echt ziemlich teuer. Komme mit den Materialien ja schon auf über 100 €... da muss ich wohl noch was weglassen. Und das übrigens obwohl ich viel selbst basteln werde...

Das Buch dann binden zu lassen unter dem Aspekt das die Seiten auch noch dicker sind als normale Seiten usw... das wird echt heftig...

0

Was möchtest Du wissen?