Welcher Computer ist gut für mich geeignet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple Produkte sind in Verbindungen mit Spielen nie zu empfehlen. Grundsätzlich wirst du dadurch nämlich nur eingeschränkt. Wenn es dir lediglich um Leistung geht und du lange Zeit auch andere Spiele spielen willst bekommst du für weniger Geld bessere Hardware bei einem Windows PC.

Für Minecraft und Clash auf Clans reicht ein einfacher PC bei weitem aus. Den bekommst du bereits für 400€-500€.

Einen Bildschirm musst du in der Regel separat kaufen, nach solch einem würde ich persönlich, wenn ich nicht viel Ahnung hätte in Geschäften schauen, da du dort am einfachsten vergleichen kannst. Mit viel Glück findest du dort einen sehr kompetenten Mitarbeiter der dich auch bezüglich der Leistung gut berät. Solltest du Shooter spielen achte auf eine Reaktionszeit von unter 2ms. Meiner hat 4ms, stört mich absolut nicht (ich zocke jedoch auch keine Shooter).

Solltest du einen bereits verbauten PC suchen, schau dich doch auch mal in umliegenden Geschäften um. Ansonsten gibt es auch online einige Möglichkeiten sich selber einen PC zusammen zu stellen und diesen Zusammen bauen zu lassen. :)

Moin luap,

was soll denn damit gearbeitet werden ?

CAD, Videobearbeitung, Musik produzieren.... ?

Monitor, Maus, Tastatur und Betriebssystem schon vorhanden ?

Und lass die Finger von Fertig-PCs, die taugen alle nix. Nimm auch keinen Ankermann

Grüße aussem Pott

Jimi

Ich würde kein Apple kaufen, die sind recht teuer. Auch gebraucht seh ich da schwarz.

Lass dir was schönes zusammen stellen:

Rechner 900€ + Monitor 24' 2ms ~100€ z.B. - da sollten deine Spiele in diesem Preisrahmen locker laufen.

Für deine beschriebenen Bedürfnisse reicht Mittelklasse aus. Ich würde darauf achten, Grafikkarte nicht nur als Onboardchip zu haben, sondern eine "echte" separate Grafikkarte.

Ich habe einen iMac 27Zoll ende 2015, und bei mir läuft jedes Spiel prima! Für 1000€ empfehle ich dir einen PC von HP, du bekommt für z.B. 1100€ bei HP einen kompletten PC (All-in-one). Ansonsten kann ich Apple relativ Empfehlen jedoch ist zu beachten dass zwar der Mac-Mini "Nur" ab 500€ kostet aber dazu noch eine Mouse eine Tastatur und ein Monitor uns je nach den noch Lautsprecher dazukommen.
Also: Mac-Mini: ca. 500€
         Lautsprecher: ca. 100€
         Mouse: ca. 50€
         Tastatur: ca. 60€-80€
    =1300€

miezepussi 01.07.2017, 07:15

500 + 100 + 50 + 80 = 730 wie kommst du auf 1300?

0

Was möchtest Du wissen?