Sims 4 Haus bauen Tipps?

2 Antworten

Hey,

meist baue ich erst ein Grundgerüst und überlege wie viele Etagen(Räume etc.) ich benötige. Dann überlege ich mir, welche besonderen Hingucker ich in dem Haus haben möchte. Du kannst z.B. einen Balkon machen, indem du eine Säule aufstellst und dort drauf baust :) In Sims 4 gibt es ja auch Keller. Natürlich kannst du dich auch von anderen Häusern inspirieren lassen( mir hilft es immer) und nach Lust auch nachbauen oder abwandeln :)

Hoffe ich konnte dir helfen! LG

Also ich suche mir meistens inspiration von anderen Häusern, und dann denk ich mir das so bisschen um und zeichne die Grundrisse von dem Haus auf ein Blatt und auch wo die Türen, Fenster usw. hinkommen sollen. Während ich dann das Haus baue fällt mir dann noch ein was ich noch so besser machen kann oder ich schau einfach was besser aussieht und was grad am besten zum Haus passt :)