merkwürdige "Freundschaft"

Also, Erstmal etwas zur vorgeschichte, vor 2 jahren war ich mit einem Mädchen zusammen, ich nenn sie mal chrissi. Jetzt ist sie mit meinem besten freund zusammen. an einem montag haben wir was getrunken und sind in nen 3er geraten. das war schon sehr komisch, merkwürdig "komisch". Nen tag später hatte sie streit wegen einer sache die ihr verheimlicht wurde (hat nichts mit dem montag zutun) und davon hab ich ihr nichts erzählt weswegen sie nichts mit uns zu tun haben wollte. keinen tag später ruft sie mich betrunken an und fragt mich ob ich vorbeikommen will mit mehr Alkohol, die idee fand ich nicht so gut und das sagte ich ihr auch so. Als Antwort darauf wurde ich beleidigt. Ich erklärte ihr das ich das nicht will das sie auf dumme gedanken kommt auch wenn es ihr nicht so gut ging, keine sekunde später wechselte sich ihre stimmlage und sie fragte mich ob mir der montag gut gefallen hätte. Ich hab nicht gelogen, die tatsachd, das ich ihr in diesem Moment nahe stand war schön.. (meinem kumpel hab ich das auch erzählt, weil ihm gegenüber kann ich mich nur aufrichtig verhalten.) dann drohte sie mir in einer wieder anderen stimmalage, dass sie ihm erzählt was ich so "denke". Direkt danach entschuldigte sie sich ganz ruhig und legte sich schlafen.

Die beiden haben nun ne woche später wieder gut Kontakt und verbringen jeden tag zusammen. wir waren zu 3. bei ihm und hatten schon was intus, (war spät und ich war müde, fast am einschlafen) er war kurz weg und ich und chrissi hörten Musik. Einen song von rise against, sie guckt mich an und sagt "hättest du den song nicht angemacht, dann hätte ich dich jetzt geküsst." Direkt danach bin ich mit dem ersten bus nachhauss.

Also.. ich verstehe sie einfach nicht, genau so wenig verstehe ich was ich denken soll. Ich weiß auch nicht was für eine Antwort ich suche..

...zum Beitrag

Bescheuert die Frau.

...zur Antwort

Also nein du musst nicht untersucht werden, wenn du nur die Pille möchtest. Aber ich würde dir abraten eine durchgehende Pille zu nehmen und mit deinen 17 Jahren wäre auch eine Untersuchung vorteilhaft. 


Und wenn du noch Jungfrau bist darf ein Frauenarzt nicht in deine Scheide rein mit diesem Ultraschallstabdings. (Weis auch nicht genau wie man das nennt) Bei mir hat sie es auf dem Bauch gemacht, wie bei einer Hochschwangerschaft. 


Meine Mama war auch bei der allerersten Untersuchung dabei und hat die Frauenärztin des öfteren auch dran erinnert das ich noch Jungfräulich bin. (Also damals...)
Wenn du ein gutes Verhältnis mit deiner Mama hast, dann würde ich sie echt mitnehmen.

...zur Antwort

Diese Frage muss man verneinen. Man kann sich rasieren, so viel und wo immer man will - der Haarwuchs wird dadurch weder angeregt noch wird er stärker. Ebenso wenig wächst das Kopfhaar schneller, wenn man es häufiger schneidet.

...zur Antwort

Du musst nicht schwanger sein. Aber dies ist nicht auszuschließen. Geh am liebsten zum Frauenarzt, diese Schwangerschaftstest sind nicht so das Wahre :)

...zur Antwort
Mein Leben und Nein diesmal ist es nicht die Pubertät nur ein paar fragen.

Hallo, Ich frage mich manchmal ob es menschen auf der Welt gibt die sich genauso fühlen wie ich mir ist klar es gibt Menschen den geht es Tausend mal besser als mir und menschen den geht es tausend mal schlechter aber ich frage mich ob irgendjemand mich versteht ich habe angst die paar freunde die ich habe mit meinen fragen zu vergraulen und naja.. Also: ich bin ein Mädchen ,15, stark Übergewichtig(und damit meine ich nicht " Oh Mein Gott ich habe zwei killo zu genomen eine woche hungern!"Sondern ich wiege um die 100 kg würde ich grob schätzen), hab ziemlich schlechte Noten( ich glaube fast nur 5 und das auf dem Zeugnis (was meine verstezung in die 10 klasse wahrscheinlich verhindern wird), hatte noch nie einen Freund ( hab mir ab und zu halt mal einen Erlogen um nicht ganz so arm daneben zu stehen), Ich Rauche viel ( trotz Astmah sche** auf die Lunge), und bin ziemlich unbeliebt ( man kann sich ja gar nicht denken warum). Naja wo ich das durchlese kommt mir das doch ziemlich wie Pubertärer Schwachsinn vor aber ich empfinde es nicht als solchen ich fühle mich oft sehr schlecht und unnötig und überlege ob ich nicht sowieso einfach alles hinschmeißen soll. Ich kann meine Familie nicht wirklich leiden. Meinen Vater hasse ich und ich habe ihn auch ungefähr 1enthalb jahre nicht gesehen Meine Mutter ist ständig "krank" und schläft bloß um ehrlich zu sein sehe ich in diesem ganzen schema also einfach keinen Sinn mehr zu existieren ( ich rede hier jetzt nicht explizit von selbstmord oder so) Meine Frage ist was soll ich tuen und ich hoffe irgenjemand kennt eine Antwort oder etwas ähnliches denn ich habe einfach keine Ahnung mehr was ich tuen sollte was würde es mir bringen mich aufzurappeln meine Schule zu beenden Arbeiten zu gehen zu Studieren wenn ich auch zuhause sitzen könnte und einfach nichts zu tun ist es überhaupt irgendwie logisch den sinn des lebens zu hintefragen ich sehe bei mir keine Aufgaben oder Irgendeine Hoffnung. sein oder nicht sein. (Irgenwas fehlt hier noch um meinen Sarkasmus zu unterstreichen.. wie wärs mit #C×tForZayn)

...zum Beitrag

Mach was aus deinem Leben. Geh ins Fitness Studio, wenn du dich unwohl fühlst in deiner Haut. Such dir ein neues Hobby oder sowas und vorallem Lerne! Wenn du Zeit hast so einen riesen Roman zu schreiben, dann bleibt dir ja auch Zeit für die Schule zu lernen. Und ja es bringt was die Schule zu beenden und vielleicht noch zu Studieren. Du wirst dann später es nicht so schwer haben dir einen Job zu besorgen. Es wird eher jemand genommen der Studiert hat als einer der nicht mal einen Schulabschluss hat.

Das mit dem Rauchen kann man sich auch abgewöhnen. Ich hab auch mal geraucht, als ich dann aufgehört habe, hab ich dann angefangen zu fressen wie ein Schwein, bin dann ins Fitness Studio (dort lernt man auch viele Leute kennen, wenn man kein verklemmter Mensch ist) und alles wurde gut. Hab immer noch nicht mein Idealgewicht aber ich fühle mich echt wohler wie früher. Und heute denke ich mir; baaah wie konnte ich nur rauchen. Das stinkt so eklig.

Und du wirst bestimmt noch ein paar Freunde haben. Der Erste wird bestimmt nicht dein Letzter sein. ;)

...zur Antwort

Also ich suche mir meistens inspiration von anderen Häusern, und dann denk ich mir das so bisschen um und zeichne die Grundrisse von dem Haus auf ein Blatt und auch wo die Türen, Fenster usw. hinkommen sollen. Während ich dann das Haus baue fällt mir dann noch ein was ich noch so besser machen kann oder ich schau einfach was besser aussieht und was grad am besten zum Haus passt :)

...zur Antwort

Also zum Glück habe ich mein Sims 4 noch nicht neu installiert, hatte bis jetzt eben keine Zeit gehabt, auf jedenfall wollte ich es nochmal versuchen obs gehts, musste dann ein Update fürs Spiel machen und siehe an, alles funktioniert wieder einwandfrei. So Happy! *_* :)

...zur Antwort

Okay danke. Dann werd ich jetzt mal das Spiel neu installieren und dann nochmals versuchen zu heiraten.

...zur Antwort