Wie kann man bei Sims4 Bücher veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt mit dem Level deiner Schreibfähigkeit zusammen. 

Wenn du Level 5 (wenn ich es richtig im Kopf habe) der Schreibfähigkeit erreicht hast kannst du auf den Briefkasten klicken und auf "an einen Verlag verkaufen" gehen. Später wenn deine Schreibfähigkeit noch höher ist kannst du deine Bücher auch an so ein Literaturzirkel (ab Level 9) schicken, da bekommst du noch mehr Geld als bei dem Verlag. 

Kannst auch hier gucken, da steht alles noch mal genauer beschrieben: http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-schreiben-fahigkeit/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst weiter spielen bis du das nötige Level hast. Dann drückst du auf den Briefkasten und klickst auf promoten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?