Buch kaufen in Sims?

3 Antworten

In Die Sims 4 kannst du Bücher auf verschiedene Arten kaufen:

1. Buchhandlung:Es gibt im Spiel eine Buchhandlung, die du besuchen kannst. Auf der Karte findest du sie normalerweise als ein Bücher-Symbol. Geh dorthin und kaufe die gewünschten Bücher.

2. Computer:Deine Sims können auch Bücher über den Computer kaufen. Klicke auf einen Computer, wähle "Einkauf" und dann "Bücher" aus.

3. Buchregal:Falls du bereits ein Buchregal in deinem Haus hast, kannst du es verwenden, um Bücher zu kaufen. Klicke auf das Regal und wähle die Option "Bücher kaufen" aus.

Wähle einfach die Bücher aus, die du haben möchtest, und dein Sim wird sie erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Xbox Ambassador seit 2022

im Laden da musste dir entweder son shop in die Welt stellen oder du nimmst nen bestehenden da musste hinreisen per taxi, besen ect, glaube per pc ginge auch, oder am handy.

Du kannst Bücher über den Computer kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren