Die Sims 4 an die Arbeit?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Dafür brauchst du das Erweiterungspack An die Arbeit, hast du das? Wenn ja sollte jedesmal bevor der Sim zur Arbeit geht ein Fenster aufploppen in dem du gefragt wirst, ob du den Sim zur Arbeit begleiten möchtest oder er alleine gehen soll. Wenn das nicht funktioniert ist es ein Bug, An die Arbeit ist leider ziemlich verbuggt, dann musst du es bei EA melden…

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

bei der Polizei geht das glaube ich nicht, weil er da in nen Gebäude reingeht und drin bleibt.

Du kannst ihn über die Weltmap normal verfolgen, es gibt aber Berufe die du zb questmäßig erledigen musst, kann aber sein das es bei sims 4 etwas anders ist, ich hatte das bei sims 3 gehabt.