Sims 4 Restaurants haben keine Kellner?

4 Antworten

Mixer gibt es ja gar nicht in Restaurant, sind es wirklich Restaurants? Und hast du vlt Mods?

Kookie097
Fragesteller

In den von EA erstellten Restaurants gibt es auch Mixer/Bars. Und ja, ich habe Mods aber die hatte ich schon immer... und wenn's an nem Mod liegt dann wüsst ich nicht an welchen :(

Habe gerade auch meine Mods deaktiviert und es ging trotzdem nicht. Also daran liegts wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe exakt das selbe Problem. Alles vorhanden, nur keine Kellner.

FrauEule: Doch! In einem Restaurant kann es auch einen Mixer geben, wenn eine Bar vorhanden ist.

Hallo,

gibt es denn diese Empfangsthresen? Ohne die gibt’s keine Kellner, glaub ich.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
Kookie097
Fragesteller

Ja, Empfangstresen und das, wo die die dreckigen Teller ablegen ist auch alles vorhanden :/