Sims4 kaputte Mods?

2 Antworten

Es könnte vielleicht an die Cache liegen oder Tray Ordner aber bei den Ordner würde ich vorsichtig sein. Du könntest dein Cache Ordner leeren dan könnte es weniger blockieren. Wie du das mach ist du gehst auf Dokumente dan Electric Arts und dan auf sims 4 dan auch Cache Ordner und solltest dan am besten auch dein localthumbcache löschen das ist auch in sims 4 Ordner. Bei mir ging dan das spiel viel schneller und buggte nicht mehr so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunk1ss2
Fragesteller

Habe ich schon probier es sieht aber trotzdem noch verbuggt aus

5StarMichelin  10.08.2023, 01:01
@Sunk1ss2

Oh dan vielleicht wenn du neue mods heruntergeladen hattest würde ich sie mal raus nehmen und dann uns spiel gehen und gucken ob das,dass problem war

Sulsul! Mit jedem neuen großen Update (i.d.R. mit jedem Erweiterungspack), kannst du davon ausgehen, dass alle Mods "kaputt" sind. Die Top Modder überarbeiten ihre Mods jedoch meistens innerhalb weniger Stunden bzw. geben die Freigabe wenn ihre Mods nicht betroffen sind.

Eine aktuelle Liste über funktionierende Mods findest du unter https://scarletsrealm.com/the-mod-list/, sie ist leider in englisch.