|Dringend| Sims 4 CC und Mods werden nicht angewendet?
Hey...Ich habe seit längerem kein Sims 4 mehr gespielt weil ich immer wieder Probleme hatte und jetzt wollte ich wieder anfangen und ich spiele mit CC und Mods und nach jedem Update muss man ja wieder in den Einstellungen den Hacken setzen damit das CC und die Mods im spiel erscheinen. Und wenn ich jetzt ins Spiel gehe kommt diese meldung das nach dem Update das wieder deaktiviert wurde,und wenn ich jetzt den hacken setze und das Spiel neustarte zeigt er es wieder an und ich weiß nicht warum,kann mir bitte jemand helfen?
3 Antworten
Einmal die Versionsnummer des Spiel mit der Datei GameVersion vergleichem.
Im Spiel steht die Nummer unten rechts.
Die Datei findest du unter dem Pfad:
Dokumente/ElectronicArts/Sims 4
Die Datei öffnen, ist eine simple Textdatei, Nummern vergleichen und notfalls die Textdatei umschreiben, fertig.
Sims in der EA App reparieren.
Zwar sollten auch kaputte/veraltete Mods nicht sowas bewirken aber alles auf den neuesten Stand zu bringen ist nicht verkehrt.
Funktioniert es denn wenn du einmal alle mods entfernst, es dann aktivierst (dann nochmal Neustart zur Überprüfung) und dann wieder die mods hinzufügst?
Also wenn ich mein ganzes cc und mods (ist nur einer) herausnehme bleibt der hacken drin,sobald ich alles wieder reinnehme geht es nicht,auch wenn der mod raus ist
Hast du die aktuelle Version des Spiels? Und die Mods sind auch aktuell? Manchmal funktioniert das ganze nicht, wenn die Mod/CC Version nicht mit der Spielversion übereinstimmt.