Sims 4 Polizei Karriere Notizbuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findet man im Handy... einfach auf das obere Symbol mit dem PDA und dem Stift klicken...

Das ist unten links das telefon und dann drauf klicken und in diesem menü auf das "durchgestrichene Handy" oben in der mitte klicken dann öffnet sich das Notizbuch

Seres  14.04.2015, 13:18

Wenn man auf das durchgestrichene Handy klickt, schaltet man es aus.

Wo finde ich es denn? Verzweifel gleich :/

reveall
Fragesteller

Einfach auf das Telefon unten links klicken. Dann öffnet sich das Telefonfenster und in der oberen Leiste in der Mitte ist für gewöhnlich der Button des Notizbuches.

Seres  11.04.2015, 16:53

Bei mir ist auch nix im Telefon Menü. Obwohl es heißt, im Notizbuch is etwas vermerkt worden.

reveall
Fragesteller
@Seres

Hm, das ist komisch. Sorry, dann kann ich auch nicht helfen.

Also ich hatte grad das gleiche Problem aber

1. handy

2.das letzte Icon unten ist das Notizbuch

3.polizeikarriere auswählen

tadaa haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

suche es auch wo finde ich es denn?

reveall
Fragesteller

Einfach auf das Telefon unten links klicken. Dann öffnet sich das Telefonfenster und in der oberen Leiste in der Mitte ist für gewöhnlich der Button des Notizbuches. :-)