Wieso können sims die Karriere nicht wechseln und Mein sim bei der Polizei kann keinen Feierabend machen?

2 Antworten

Du meinst das Handy Spiel oder ?

Wenn ja kann man Wechseln
Du musst auf die Arbeit gehen wo dein sim arbeiten soll und dann muss er von der neuen Arbeit aus kündigen und du die neue wählen

Glaub ich hab es lange nicjt mehr gespielt

Das mit Feierabend versteh ich nicht

Nachdem die ... Stunden um sind kommt er von alleine nachhause

Eben das funktioniert nicht. Meine Sims können nicht wahllos die Berufe wechseln bzw. wenn ich wechsele gehen sie nicht mehr zur Arbeit. Und mein sim der bei der Polizei arbeitet, der macht keinen Feierabend,  ist beim letzten Kunden und wird nicht fertig. Habe das Spiel nochmal neu installiert, Problem besteht immernoch 

1

sims können nur ein mal am tag auf Arbeit gehen und das wechseln geht glaube erst wenn er Zuhause ist und es geht auch vom Haus aus das klickst du auf das arbeitszeichen (zb. Feuerwehr das rote ich komme nicht auf den Namen )

0

Jaaapp, klingt nach einem fiesen Bug.

Der Polizei-Job ist neu, kann durchaus sein, dass sich da noch ein paar Bugs ergeben. Kannst du die Aktion abbrechen, die der Sim als Polizist gerade macht? Danach solltest du ihn heimschicken können - oder was passiert, wenn du versuchst, die Aktion abzubrechen mit dem roten "x"?

Beruf wechseln ist normalerweise problemlos möglich über den Simfinder -> dort die Berufskategorie. Geht bloß nicht, wenn der Sim gerade arbeitet, klar.

Wenn beides bei dir grundsätzlich nicht geht, hast du vielleicht einen Bug. Wenn du den Download schon wiederholt hast, hilft evtl. nur noch, ein Ticket zu schreiben beim Support. :-(

Viel Glück - ich hoffe es löst sich bald. Spätestens mit den nächsten Update werden wieder Bugs behoben - aber so lange warten ist doof.

Danke für deine Antwort,  hat leider alles nix geholfen. Habe das Spiel nochmal von vorne begonnen.

1

was passiert wenn man sich nicht um das Baby kümmert (Sims Freispiel)?

ich kümmere mich seit längerem nicht um das Baby und manche Bedürfnisse sind rot. passiert da iwas oder nicht?

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 (an die Arbeit) eine Karriere ohne Vortschrittverlust beenden?

Hallo. Weiß vielleicht jemand, ob man bei Sims 4 (an die Arbeit) eine Karriere beenden kann und dann wieder, ohne Fortschrittverlust weiter machen kann? Also, wenn ich zum Beispiel einen Sim habe, der in der Polizeikarriere in Level 4 ist, und ich ihn dann die Karriere beenden lasse, mich aber dann (nach wenigen Sim-Tagen) entscheide, ihn wieder weiter machen zu lassen, beginnt er dann wieder in Level 1 oder ist er noch bei Level 4? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

android market?! nicht kompatibel?! :o

okey ich hab vor ein par wochen das samsung galaxy ace bekommen und lade die spiele alle ganz normal im android market herunter...

ich möchte mir jetzt das sims freispiel runterladen aber es geht nicht weil da steht "das gerät sei nicht kompatibel"

1. was heisst das
  2. kann ich es nicht trozdem irgentwie kostenlos runterladen und am handy spielen?!

wär echt froh über antworten!!"

danke im vorraus... :D

...zur Frage

Sims 4 An die Arbeit Geschäft?

Hallo,ich möchte mir das An die Arbeit Pack kaufen um mit meinem Sim eine Bäckerei zu eröffnen.Meine Frage ist,hat mein Sim dan auch ganz normal Feierabend oder ist das bei einem eigenen Geschäft etwas anders?

...zur Frage

Sims 3 Musik-Karriere Hilfe Bandmitglieder...

Bei Sims 3 hat mein Sim eine Musik Karriere und bei der Leistung ist ja : Laune, Gitarre, und Bandmitglieder. Meine Frage ist wie sehe ich meine Bandmitglieder um mich mit ihnen anzufreunden? Gibt es da ein Symbol? ..

...zur Frage

Kann man bei SIMS FreePlay einen Pool um etwas bauen?

Ich hab bei SIMS FreePlay gesehen, dass man den Pool auch um etwas herum bauen kann. Wie geht des?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?