Sims Freispiel Baby Toiletten-Bedürfnis

4 Antworten

Das Toiletten-Bedürfnis kann nur gestillt werden wenn man dem Baby die Windeln wechselt. Dabei wird der Hygiene-Balken grün und der Toiletten-Balken müsste auch grün werden, irgendwann wenn der Toiletten-Balken wieder rot wird macht sich das Baby in die Windel, die man dann wieder wechseln muss.... Tipp: Dies funktioniert nur wenn Mutter oder Vater des Kindes die Windel wechseln!!! NIcht bei Sims die "zu Besuch" sind. Ich hoffe ich konnte helfen!

Nach einer zeit ist der balken leer und dann füllt er sich von selber. Während der balken rot ist musst du viel windeln wechseln weil wenn er/sie auf die toilette muss wird auch der säuberungsbalken rot

Ich habe dasselbe problem mit der toilette. Ich gebe dir bescheid wenn ich eine lösung gefunden habe.

Was möchtest Du wissen?