Wie kann man mit einem Baby bei Die Sims Free Play aufs Klo gehen?

3 Antworten

Hi Flizi24!

Wie auch im wahren Leben (Sims ist ja ein Simolator für das Leben) können Babys ihren Harndrang leider nicht kontrollieren bei Sims Freeplay.

Wenn der Harndrang-Balken bei deinem Baby schon im roten Bereich ist wird es nicht mehr lange dauern, bis das Baby in die Windeln macht. Danach ist der Harndrang-Balken wieder ganz grün.

Dafür ist danach der Hygiene-Balken des Babys absolut im Keller - das ist dann der richtige Zeitpunkt, um deinem Baby die Windeln zu wechseln. Danach ist auch der Hygiene-Balken wieder grün und es müffelt nicht mehr vor sich hin. ;-)

Also eigentlich ähnlich wie im wahren Leben. Aber ich versteh dich - mich nervt es auch, nichts bei den absinkenden Harndrang-Balken meiner Babys tun zu können.

Weiterhin viel Spaß!

Dagegen kann man nichts tun. Irgendwann wird das Symbol ganz rot werden und dann stinkt das Baby. Danach musst du die Windeln wechseln. Es geht dem Baby jetzt wieder gut. Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit Jahren Sims und kenne mich deshalb aus

Es ist ganz rot dann macht die in die Windeln und dann muss man die Windeln wechseln. Also so war das bei mir immer