Sims Freeplay Baby wie erfüllt man die Wünsche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Toilettensymbol zeigt dir nur an dass das Baby mal muss. Da es noch nicht aufs Klo gehen kann musst du warten bis es in die Windel gemacht hat. Dann ist das Toilettensymbol wieder grün und die Sauberkeit rot und du kannst Windeln wechseln. Wie im echten Leben eben. ;)

smileyalexi 04.08.2015, 17:13

Vielen vielen dank!

0

Bei Sims Freeplay können keine Sims sterben.

Du musst einen Sim ausgewählt haben, dann gehst du auf das Baby und kannst es mit den ausgewählten Sim füttern usw.

smileyalexi 03.08.2015, 17:36

Bei der Toilette klappt es aber nicht egal wie viel mal ich die Windeln Wechsle.

0
Algeti89 03.08.2015, 17:43
@smileyalexi

Ein Baby was noch nicht laufen kann, kann auch nicht aufs Klo gehen ;) Wenn du mit einem Sim das Baby anwählst kannst du ja verschiedene Aktionen ausführen wie zb füttern usw, geh einfach mal alles durch bei irgendeiner Aktion wirft dein Sim das Baby kurz hoch das ist dann die Aktion wo die Windeln gewechselt werden.

0

Was möchtest Du wissen?