Body von Baby/ Kleinkind wechseln?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass man einen sauberen boy täglich wechseln muss, denn durch die Windeln ist er eben NICHT wie Unterwäsche! Es versteht sich von selbst, dass er rötlich gewechselt wird, wenn Flecken drauf sind, oder die Windel undicht war oder ähnliches. Aber ansonsten - erst nach Bedarf. Das Baby schwitzt nicht - erstrecht nicht im Winter, riecht nicht, etc.

Dieser übertriebene Hygienewahn macht Kinder krank!

Grundsätzlich täglich, da es im Grunde Unterwäsche ist. Bei Bedarf auch öfter.

Kommt drauf an, manchmal kam es auch vor das wir mehrmals täglich wechseln mussten, besonders wenn sie dann anfingen Brei zu Essen und der Body dann aussah wie Schlonz *lol*

Elaiz20
Fragesteller

im Prinzip ist ein Body gleichzustellen wie Unterwäsche, deshalb auch täglich wenn aber am Ende des Tages er aussieht wie …. Muss er auch mehrmals gewechselt werden 😄

oODiePestOo  23.12.2021, 14:29
@Elaiz20

schon klar, gab aber auch schon Tage wo 1x täglich wechseln gereicht hat aber daaaann... xD