Babys betreuen?

3 Antworten

Nun, besuch doch mal Freunde oder Verwandte die Kleinkinder oder Babys haben. Spiel mit ihnen, verbring Zeit mit ihnen und sammele ein Paar Erfahrungen.

Niemand wird dir sein Baby anvertrauen, wenn du 0 Erfahrungen hast!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit

wenn du die Frage schon stellst - sorry aber dann kämst du für mich als Babysitter auf gar keinen Fall in Frage

Wenn du BABY sittest dann musst du dich auch um die Babys kümmern- und dazu gehört auch die vollgeschis**ene Windel zu wechseln und das Baby evt zu baden wenn der Dreck bis über den Bauchnabel oder bist zu den Füßen geht....

hcbco
Fragesteller

Dein Baby will ich auch garnicht

dancefloor55  14.01.2023, 09:09
@hcbco

ich habe auch kein Baby mehr. War allgemein ausgedrückt - wenn der Babysitter frägt ob er auch Windeln wechseln muss, dann ist das ein klares Zeichen von Inkompetenz - und so einer Person vertraue ich natürlich nicht mein Baby an

hcbco
Fragesteller
@dancefloor55

Hi, natürlich versteh ich dich, das war nur ein kleiner Spaß. Die Frage hätte ich besser stellen können, garkeine Frage, ich wusste auch, dass ich „zurecht gewiesen“ werde, aber ich hatte einfach keine Lust einen halben Roman zu schreiben, mit dem was ich meine 😅. Das gilt jetzt nicht nur für die Frage, auf meinem ganzen Profil halte ich die Fragestellung sehr schlicht.

lg 🙂

Ich denke, es wäre sinnvoll, jemanden ein paar Stunden (Tage?) zu beobachten, wie der mit seinem Baby umgeht. Babys sind kein Gegenstand. Aber sie müssen eben auch noch nicht so bespaßt werden wie kleine Kinder oder Kinder generell.