Sims Freispiel, Baby muss aufs Klo?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei mir ist es jetzt grün, weiß nicht genau wie ich es gemacht habe; ich hab das baby einfach mehrmals gefüttert und dann die windeln gewechselt, dann war plötzlich alles grün...?!

Klingt logisch! Essen, denn muss ja auch was hinten rauskommen! Danke auch von mir für deine antwort

1

Viele Spieler stolpern hier darüber, dass es keine Aktion für die Toilette gibt. Wie ich oben schon schrieb, wurden die Sims möglichst menschlich erschaffen, das bedeutet hier: Man kann auch keine echten Babys auswringen, ausschütteln oder melken, um die Blase zu entleeren ;-) Das Baby pullert, wenn es pullern muss, das dauert halt ein Weilchen. Wenn es dann soweit ist, wird das Toilettensymbol grün und das Hygienesymbol rot, und man muss die Windel wechseln.

Ich glaube du musst dass Kinderland in der Stadt für 7.500 Sternis kaufen und da gibt es vielleicht ein Pot für die Babys

LG Alini2102

Hi

ich habe auch ein Baby und bei mir wird der Klo Balken auch rot aber das Baby bei mir macht sich dann ürgendwann in die Windeln und dann ist der Balken grün (Dann muss man die Windel wechseln) ;)

Ich hoffe es hilft dir

LG Hannah

Hallo, falls du dem Baby (Kleinkind) schon beigebracht hast,aufs Töpfchen zu gehen, kann es nur gehen,wenn es schon laufen kann.Dann erledigt sichh das von ganz alleine. Wie die Großen;)

LG Verena

es geht um sims freispie fuers iphone ...da gibts sowas nicht wie in den pc versionen

0

Was möchtest Du wissen?