Sims Freispiel, Baby muss aufs Klo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

bei mir ist es jetzt grün, weiß nicht genau wie ich es gemacht habe; ich hab das baby einfach mehrmals gefüttert und dann die windeln gewechselt, dann war plötzlich alles grün...?!

LisannSims  23.07.2013, 11:23

Klingt logisch! Essen, denn muss ja auch was hinten rauskommen! Danke auch von mir für deine antwort

Viele Spieler stolpern hier darüber, dass es keine Aktion für die Toilette gibt. Wie ich oben schon schrieb, wurden die Sims möglichst menschlich erschaffen, das bedeutet hier: Man kann auch keine echten Babys auswringen, ausschütteln oder melken, um die Blase zu entleeren ;-) Das Baby pullert, wenn es pullern muss, das dauert halt ein Weilchen. Wenn es dann soweit ist, wird das Toilettensymbol grün und das Hygienesymbol rot, und man muss die Windel wechseln.

Hi

ich habe auch ein Baby und bei mir wird der Klo Balken auch rot aber das Baby bei mir macht sich dann ürgendwann in die Windeln und dann ist der Balken grün (Dann muss man die Windel wechseln) ;)

Ich hoffe es hilft dir

LG Hannah

Das Baby macht dann in die Windel. Also irgendwann ist der Balken auf null und das Baby stinkt dann musst du es wickeln und es ist wieder auf 100%

Hi,

hast Du inzwischen eine Lösung gefunden? Geht mir ganz genauso - inzwischen ist der Klobalken ganz leer, und wenn ich Windeln wechsele, dann wird der Hygienebalken grün, aber eben nur für 3 Sekunden, dann stinkt das Baby wieder! Ich googele mir schon den Wolf - bisher habe ich keine Lösung gefunden, es scheint mehreren so zu gehen!