Sims freispiel, wird mein baby groß?

4 Antworten

Hast du das letzte Update schon installiert? Wenn ja musst du einfach mit einem Sim eine Geburtstagstorte backen. Wenn du das gemacht hast, klickst du auf die gebackene Geburtstagstorte und dann sofort auf das Baby. Dann müsste es ein Kleinkind sein :)

kein plan :/ aber weist du vlt. wie es auf toilette "gehen" kann also kümmer mich auch um ein baby auf meinem handy und es wird angezeigt das es mal muss aber wie :S ..

Du musst einfach immer wiefer füttern und dann immer wieder windeln wechseln oder einfach warten, irgendwann machts in die windel und dann kannst du sie wechseln und es ist auch keine stinkwolke mehr da und die hygieneanzeige ist auch wieder grün

Ein Baby kann nicht zur toilette gehen oder so!-_- also was macht es?einlullern.das heißt Windel voll,also einfach nur wechseln,fertig.

Aber wird es auch irgendwann groß?

Keine Ahnung.ich schätze eher nicht.oder mit dem nächsten Update oder Aufgaben...:-/