Sims Freispiel wie kann man schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem level bist du denn ? Das geht erst im lv. 11 und dann kommt da die Interaktion Baby bekommen und dann musst du eine Wiege kaufen und immer so weiter... Ergibt sich irgendwann von selbst :)

Regenbogenpups  28.03.2012, 20:07

Ehergesagt da kommt das Ziel " Baby bekommen "

Im Sims FREISPIEL ist das anders als bei den Sims PC Spielen. Bei Sims Freispiel müssen deine beiden Sims verheiratet sein, oder du bekommst es als Aufgabe gestellt ein Baby zu bekommen. In beiden Fällen musst du ein Babybett kaufen und wenn du es hingestellt hast, ist über dem Bett ein +Sims Symbol. Da klickst du drauf und du kannst dir für 7LP ein Baby kaufen! Zum heiraten: So lange romantisch sein, bis die beiden Partner sind. Dann NICHT zusammenziehen lassen, sondern erst der Heiratsantrag (kommt auch als Aufgabe, oder ab einem höheren Level kannst du es auch so machen) Der Ring kostet sehr viel, NICHT den billigsten nehmen! Danach zusammenziehen lassen und wieder so lange romantisch sein, bis die Option heiraten da ist! Danach kannst du wie gesagt ein Baby bekommen! ;)

zuerst müssen frau und mann im bett entspannen dann die frau oder der mann auf den partner klicken und auf baby machen klicken ps: sie müssen aber eine sehr gute beziehung haben und am besten noch verheiratet sein :)

Flicka98
Fragesteller

Wie oder wann Können die den heiraten?? Und es gibt keine Option "entspannen" :(

Ich habe das ähnliche problem: Meine Sims sind noch nicht zusammen gezogen, machen seit, ich glaube zehn oder elf Tagen, fast ununterbrochen "techtelmechtel", "romantisch sein" oder "tanzen". der Partner balken ist schon seit neun Tagen voll, und ich kann immer noch nicht heiraten oder Kinder bekommen. Und wie kann man schnell an LP`s drankommen ohne immer alle Aufgeban zu lösen??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Im PC-Spiel geht das über die Interaktion "Baby machen" die du anwenden kannst, wenn deine Sims beide auf einem Doppelbett liegen (nicht schlafen, nur entspannen!)

Flicka98
Fragesteller

Es gibt aber keine Option "entspannen" .....

egome  24.03.2012, 20:49
@Flicka98

Möglicherweise heißt die Option nicht entspannen, es kommt aber darauf an, dass beide auf dem Bett liegen und wach sind (sie liegen auf der Decke und können z.B. Bücher lesen oder sich unterhalten). Wenn du keine Option hast, die diesem Verhalten entspricht, kannst du auch noch zu dieser Interaktion kommen, indem du die beiden solange flirten, küssen etc. lässt, bis "Baby machen" erscheint.