Sims Freispiel Baby zu Kleinkind machen

3 Antworten

Es gibt ja verschiedene Torten. Versuch es mal mit der Geburtstagstorte...das sollte dann eigentlich klappen. LG

Ich meine auch Geburtstagstorte , ich klicke drauf wenn mein Sim zuhause ist um es zu backen aber es geht nicht :3

1

Hallo,

Babies bleiben immer Babies, solange du nicht eingreifst.

Nach dem Quest "Kindliche Selbstfindung" bist du in der Lage, Babies zu Kleinkindern heranwachsen zu lassen. Das kostet eine Geburtstagtorte - die du am Herd mit einem erwachsenen Sim backen kannst, Kostenpunkt: 5LP, Dauer: 24 Stunden.

Übrigens, mehr über den Quest "Kindliche Selbstfindung" kannst du hier nachlesen:

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/kindliche-selbstfindung/

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

du musst die Torte im haus backen wo das kind ist und wenn sie fertig ist beim kind auf geburtstag haben klicken

Ich mache das auch wenn mein Sim zuhause ist und das Kind halt , aber ich kann irgendwie keine Geburtstagstorte backen :3  

1

du musst die Torte im haus backen wo das kind ist

Unfug, das kann man auch in jedem anderen Haus machen. Die Torte bleibt erhalten, und kann auch später in jedem beliebigen Haus und bei jedem Sim beliebig eingesetzt werden. ;-)

1

Leckere Torten zur Geburt

Hey Leute! Mein Cousin wird Mitte Oktober geboren und ich werde ihm ,bzw. den Eltern, eine Torte backen! Nur, dass ich sie ihnen jetzt schon schenke, da man ja jetzt noch nicht wissen kann, was meine Tante nach der Geburt alles essen darf und was nicht oder welche Allergien das Baby haben könnte... Naja, jetzt darf sie jedenfals noch alles essen. :) Ich bin 15 und habe zwar schon öfters gebacken, aber es fällt mir jetzt doch sehr schwer eine Torte zu finden, die wirklich schmeckt! Hat jemand von euch vllt. ein leckeres Familienrezept oder ähnliches? Es soll nicht zuuu schwer sein, aber auch schön aussehen.

Danke im Voraus! :))

...zur Frage

was passiert wenn man sich nicht um das Baby kümmert (Sims Freispiel)?

ich kümmere mich seit längerem nicht um das Baby und manche Bedürfnisse sind rot. passiert da iwas oder nicht?

...zur Frage

Sims Freispiel Kleinkind in den Pool bringen Hilfe

Hallo, kann mir jemand erklären wie ich die Aufgabe krabbelkind in den Pool bringen löse? Wenn ich einen SIM im Pool schwimmen lasse und auf das krabbelkind klicke erscheint keine derartige Aktion...

...zur Frage

Mehrere Schichte nur mit einer Form backen?

Ich möchte für die baby party meiner Schwester ne mehrstöckige Torte backen hab aber nur eine Form . Sonst hab ich immer jede schicht einzelnt in der Form gebacken aber da ist man schon sehr lange in der Küche. Meine Frage jetzt hab ihr ne Idee ob man das auch mehrere Lagen gleichzeitig in der Form backen kann? die Lagen sind alle unterschiedlich farbig. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?