Geburtstag haben bei Sims Freispiel?

1 Antwort

nein, sie wird nicht verkauft, du klickst auf den runden kreis mit der Torte und gehst dann auf das sim Baby, ich hatte selber die angst doch man muss ausprobieren um weiter zu kommen. im welchen level bist du?

GiveASmile
Fragesteller

Danke! Es hat funktioniert! :-) Es ist jetzt ein Kleinkind. Ich bin gerade bei Level 10! :)

Cocorinna  25.03.2013, 13:12
@GiveASmile

freut mich:) bei mir lief es gerade nicht so gut, ich war in level 25 und wollte eine Familie umziehen in ein schöneres haus, jedoch wusste ich nicht, dass man ganze Familien umziehen kann, somit bin ich jetzt in level 5 ganz am Anfang:/