Wie kann ich bei Sims Freispiel im Haus eines Nachbarn Mode entwerfen?

1 Antwort

Die andere Möglichkeit wäre es, mich hinzuzufügen als dein Nachbar. Ich habe alle Items, die du für die Sozialaufgaben brauchst.

Schick mir bei Interesse einfach eine Freundesanfrage bei "gutefrage.net". Ich spiele auf iOS, also solltest du entweder einen Game Center Account haben (iOS) oder dein Spiel mit Facebook verbinden, dann kommen wir da zusammen.

Oskarella
Fragesteller

Ich heiße Oskarella 28 im Gamecenter. Würde mich sehr über eine Anfrage freuen.;)

Sanctuaria  11.11.2016, 09:42
@Oskarella

Ich schick dir meinen Namen, per Mail / in der Nachricht der Freundschaftsanfrage.

Facebook ist mit grundsätzlich aber lieber.

MimiTheEben  20.11.2023, 19:54

Hi kannst du mir dabei auch helfen?!