Toxisch hat das schonmal keinen Aspekt.

Und eventuell reagierst du über, aber es sollte auch ein gewisses Maß an Misstrauen da sein. Gerade wenn sie mit dem schonmal eingemacht hat, ist das immer kritisch zu betrachten.

Meim erster Ratschlag wäre, dich mit ihr direkt und ohne Ablenkung massiv darüber zu unterhalten.

...zur Antwort

Es ist einfach eingenerelles filtern da. Das habe ich auch oft. Das rührt manchmal davon, dass mich dass dann einfach nicht interessiert.

...zur Antwort

Ich koche auch schon seit Jahren. Aber ich Frage auch manchmal bei anderen nach, wie sie etwas machen. Grundprinzip des Lebens, man lernt niemals aus.

Und vielleicht will sie dir auch eine Freude machen, dass sie dich anerkennt als Koch. Die größte Freude, die du ihr machen kannst, ihr etwas kochen. Vielleicht sogar sie nach dem Rezept fragen.

...zur Antwort

Prinzipiell funktioniert dass. Hatte mein win auf SSD, Game auf HDD.

Ob das aber bei einem "laufenden" System klappt weiß ich garnicht. Spontan würde ich sagen, dass dann Verknüpfungen fehlen.

Wenn nur die Spiele auf der HDD sind, dann könnte das aber klappen. Kann halt sein dass du die "neu installieren" musst um die Verknüpfungen wieder her zu stellen.

...zur Antwort

Packstation oder eine Postfiliale. Das wird das beste und sicherste sein.

...zur Antwort

Ob du eine 100K Leitung brauchstt oder ob eine 50K reicht oder so. Also die Geschwindigkeit.

...zur Antwort

Den kannst du nur zurück schicken wenn es ein Garantie Fall ist. Wenn es deine eigene Schuld ist, dass er kaputt ist, kannst du den nicht zurück schicken. Und da es kein Fabrikationsfehler ist, wird es dein eigener Schaden sein.

Reparieren wird man das auch nicht können, wenn dann ist es teuer.

...zur Antwort

Einfach sagen dass es die nichts angeht. Wenn sie das nicht akzeptieren einfach gehen.

Wenn es eine Lüge sein muss, dann sag du hast mit ihm über intime Sachen geredet und was ihr nachher machen werdet. Oder etwas sehr unwahrscheinliches, dass es lächerlich wirkt.

...zur Antwort

Ich war selber lange Zeit Stellv. FL. Es kommt auf das Unternehmen an, ob man eine Weiterbildung braucht.

Ich musste damals die FIliale leiten, ohne dass ich "offiziell" der FL war, da der tatsächliche FL auf einmal weg war.

Anderswo gab es eine Weiterbildung, um ein vollwertiger FL zu sein.

Es kommt tatsächlich auf das Unternehmen an.

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist es offiziell nicht erlaubt, den Account weiter zu geben.

Davon abgesehen sollte der EA Account reichen, allerdings weiß ich das nur beim PC. Wie dass bei XBox ist kann ich nciht sagen. Aber eigentlich sollte das unabhängig funktionieren.

...zur Antwort

Das würd ich erstmal probieren, notfalls mit einem Wlan Scanner.

Ich habe mein Wlan auch um die 6 Meter entfernt mit zwei türen dazwischen. Und es funktioniert soweit in Ordnung.

Was du dir überlegen solltest, welche Leitung brauchst du wirklich?

...zur Antwort

Falls du einen konkreten Verdacht hast, dass du in Gefahr bist dann ruf die Polizei an und schildere die Situation. Die werden dir eine weitere Vorgehensweise schildern.

...zur Antwort

Die die gerade passen. Für Boxershorts viel Geld auszugeben finde ich schwachsinn. Achtet keiner drauf, wenn zieht man sie bald aus und es ist einfach Geld verschwendung.

...zur Antwort

Wenn das Geld zur Freien Verfügung war, dass auf jeden Fall nicht. Auch wird es Schwachsinn sein, erstens wegen 2€ und zweitens wird die Ware bereits konsumiert sein. Ohne Mängelerscheinung wird da nix gehen.

...zur Antwort